Beiträge von vocka

    hardware7


    hast recht, ich kann das Update auch nicht ablehnen, wird Nein angeklickt schließt sich das ganze Fenster, wie du schon beschrieben hast.

    Ich hatte das vorher nicht ausprobiert.

    Denke das war's dann endgültig mit kostenlosen Updates.:(

    Hat jemand nach dem Update des CM das kostenlose Karten-Update auf 2018/Q2 erhalten?


    Was hat sich am CM geändert und warum kommt jetzt ein Update?

    Mal ein bisschen rumgesponnen, kann es möglicherweise sein, dass mit dem Update des CM die

    wahrscheinlich ungewollten kostenlosen Karten-Updates verhindert werden sollen?

    Wie gesagt, nur mal so rumgesponnen.

    Hallo

    habe auch mal im CM nachgesehen und mir wurde auch ein kostenfreies LMU- Kartenupdate angeboten.

    Das Update stand auch wie früher üblich unter "Update", nicht unter "Katalog".

    Habe das Update Q1/2018 wie Micha-CGN schon schrieb ohne Probleme runtergeladen.

    Nicht der gleiche Fehler, aber immerhin ein Fehler des Updates Q4/15


    für eine Strecke von 50m auf einer geraden Strasse, weder real noch im
    Navi gesperrt, führt mich mein Active 5 ce lmu einmal um den Block was
    einer Strecke von 600m entspricht.


    Ich müsste eigentlich die 50m nur geradeaus fahren.


    Habe das Navi dann formatiert, die Sicherung mit Q3/2015 aufgespielt und
    siehe da, ich werde wieder 50m geradeaus geführt ohne um den Block zu
    fahren.


    Bei einer anderen Strecke, Länge ca. 500 Km, wird mir keine Alternative Route angeboten.

    Hallo zusammen,


    mein Problem nach dem Kartenupdate auf Q4/2015:


    für eine Strecke von 50m auf einer geraden Strasse, weder real noch im Navi gesperrt, führt mich mein Active 5 ce lmu einmal um den Block was einer Strecke von 600m entspricht.
    Ich müsste eigentlich die 50m nur geradeaus fahren.
    Habe das Navi dann formatiert, die Sicherung mit Q3/2015 aufgespielt und siehe da, ich werde wieder 50m geradeaus geführt ohne um den Block zu fahren.
    Bei einer anderen Strecke, Länge ca. 500 Km, wird mir keine Alternative Route angeboten.
    Hat jemand das gleiche Problem und eventuell eine Lösung?


    Ach ja,die Routenoption steht auf "schnellste Route"

    @Waasol


    zum Thema "liest Du eigentlich was die User alle hier schreiben":


    kann es sein, dass du nicht ibuyit1960 sondern jan1905 ansprechen willst in deinem zweiten Beitrag in diesem Forum?
    ... oder habe ich jetzt auch nicht richtig gelesen?

    Hallo zusammen,


    habe gerade Q3/2014 aufgespielt, jetzt muss der Autozoom wieder unter Navigations-Einstellungen eingeschaltet werden, wenn man den Zoom manuell verstellt hat.
    Dieser Fehler wurde doch vor nicht all zu langer Zeit behoben, oder?
    Auch bin ich der Meinung, dass gespeicherte Routen verschwunden sind, bin mir aber nicht ganz sicher ob ich diese Routen tatsächlich gespeichert hatte.

    Hallo zusammen


    nur zur Info:


    habe gerade die neuen Karten Q1/2014 auf mein Active 5.ce lmu runtergeladen.


    Hat alles problemlos funktioniert.