Beiträge von Locutus2012


    Sehr geehrter Herr...,

    vielen Dank für Ihre Anfrage.

    Nach Rücksprache mit der zuständigen Abteilung teilte diese uns mit, dass der von Ihnen beschriebene Fehler auf einen Hardwaredefekt (Touchfehler oder Bluetoothfehler) zurückzuführen ist. In diesem Falle muss das Gerät, zur Fehlerbehebung, zur Reparatur eingesendet werden.


    Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen



    Alles klar und dass kostet nachher mehr als ein Neugerät.... :wacko: Des Weiteren glaube ich nicht an einem Hardwaredefekt. Denn nur dieses Problem besteht und sonst keines. Wäre es Hardwaredefekt müssten nach Adam Riese & Eva Zwerg auch andere Stellen davon betroffen sein. Ich glaube eher dass das Problem auf der \My Flash Disk\PhoneLink liegt. Da dass Navi aber jetzt im Ausland ist kann ich es in Moment nicht mehr prüfen.



    PS: Echt geil hier Selbstgespräche zu führen. :applaus

    Ich habe mich nun deshalb ans NAVIGON Team gewendet. Mein Problem beschrieben, der gibt das nun das an die Techniker weiter & meldet sich dann bei mir. :sleeping:


    Ich weiß jetzt schon was rauskommt: Bitte senden Sie das gute Stück ein.... ja klar wenns kostenlos wäre.... ;) So aber bleibt mir nix übrig zu warten bis dass jemand den Durchblick hat & weiß was zu tun ist....... Gut aber wer benutzt schon ein Handy das über ein Navi und dann noch über einen Radiosender geht ?( keine S** wozu gibt es den Freisprecheinrichtungen :D

    Hallo Männer, habe ein Problem, ich habe die MobileNavigator.res durch die hier im Forum angebotene ersetzt. Den Starttext: "...lustige Sprüche als STVO Warnhinweis" angepasst. Und das drehende 3D Logo ersetzt. Einfach optisch aufgepimmt. Nur und ich weiß jetzt nicht ob es daran lag aber wenn ich nun auf den Button Telefon klicke passiert nichts mehr. Ich habe schon einen Hardreset gemacht. Ich habe meine eigene original Software in das Navi gesteckt (Denn ich habe 2 Geräte davon. Eines von mir & eines von meinen Dad). Und da taucht dann das selbe Problem auf obwohl die Software auf meinem Navi funzt. Stecke ich die Software vom Dads Navi in mein Navi dann gehts auch. Schiebe ich die selbe Karte in das Gerät von meinen Dad gehts wieder nicht. (Hoffe des war jetzt nicht verwirrend 8| Woran liegt dass nun?


    Ich hatte schon mal an einen Flugmodus gedacht, aber ich finde in dieser Richtung nichts brauchbares dass auf das 8110/8310 passen würde.


    Habt ihr eine Idee??????