Beiträge von columbo1979

    Hallo,


    auf dem NEXUS 6 kommt immer die Meldung während der Navigation unten Mitte: GPS SIGNAL WIRD GESUCHT
    Aber Signal ist vorhanden und Navigation klappt auch... allerdings fehlen dann die Hinweise, da die Meldung immer stört


    Woran kann es liegen?

    Danke dir für deine Antworten.


    Ich fand es bei Garmin auch zig mal angenehmer mit der APP... nun muss ich immer erst den WLAN Hotspot einschalten... und zwischendurch deaktiviert sich Wlan im Becker selbst wieder und muss manuell aktiviert werden...


    Der OneShot geht zwar, aber auch dies war bei Garmin besser gelöst: mit einem Wort konnte dort die Sprachsteuerung aktiviert werden und vom Gefühl her auch bessere Ergebisse liefern..


    Das mit dem 3D Modelle ist in dem Fall natürlch Mist...


    Ja, die Kreuzungsüberischt ist grau und kann nicht aktiviert werden... :-(


    Und das Display ist beim Garmin auch besser...


    So, wieso nun doch Becker? Software besser aufgeräumt, kein nerven bei 1km/h zu schnell, Informationen auf dem Navibild lassen sich selbst festlegen (Fahrdauer, KM bis zum Ziel etc)


    Bin mir aber noch nicht sicher, ob ich es behalten werde... noch überzeugt es mich nicht ganz (wohl zu verwöhnt von GARMIN)

    Moin,


    vielen Dank für deine Antworten.


    Einen Button "Updates" habe ich nicht im Content Manager - kommt dieser nur, wenn wirklich auch Updates vorhanden sind?
    Mein Garmin kam super gut mit dem Bluetooth und Livediensten vom Handy klar... an Wifi neren nur zwei Dinge: muss immer auf WiFi Hotspot umstellen und der Energieverbrauch ist höher.
    Sonst geht es aber, bis jetzt ;-)


    Becker OneShot: lässt sich auch per Sprachbefehlt aktivieren? War alles so schön einfach bei Garmin ;-)


    Die Kreuzungsübersicht lässt sich nicht aktivieren. Woran kann dies liegen?


    sind 3D Stadtmodelle vorhanden oder müssen die extra gekauft werden? (D:\navigator\CONTENT\BUILDING - ist einiges vorhanden von 2010-2011)




    Gruß

    Hallo,


    woran erkenne ich, ob ich die aktuelle Firmware und auch Karten habe?
    Der Content Manager von Becker ist nicht sehr hilfreich. Komme vom Garmin Navi und dort war es alles klar definiert...


    Wozu nutzt es WiFi für Daten vom Handy und nicht Bluetooth?


    Garmin hat immer Parkmöglichkeiten am Ziel angezeigt - geht dies bei Becker auch?


    Und wo liegt der Untschied zu den LIVE POIS und den NORMALEN installierten POIS auf dem Navi?


    Becker OneShot: lässt sich auch per Sprachbefehlt aktivieren? War alles so schön einfach bei Garmin ;-)


    Die Kreuzungsübersicht lässt sich nicht aktivieren. Woran kann dies liegen?


    sind 3D Stadtmodelle vorhanden oder müssen die extra gekauft werden? (D:\navigator\CONTENT\BUILDING - ist einiges vorhanden von 2010-2011)


    Das war es erstmal... danke ;-)

    Hallo,


    woran erkenne ich, ob ich die aktuelle Firmware und auch Karten habe?
    Der Content Manager von Becker ist nicht sehr hilfreich. Komme vom Garmin Navi und dort war es alles klar definiert...


    Wozu nutzt es WiFi für Daten vom Handy und nicht Bluetooth?


    Garmin hat immer Parkmöglichkeiten am Ziel angezeigt - geht dies bei Becker auch?


    Und wo liegt der Untschied zu den LIVE POIS und den NORMALEN installierten POIS auf dem Navi?


    Das war es erstmal... danke ;-)