Beiträge von s3cal

Hallo,

heute hat es endlich funktioniert. Es scheint sich tatsächlich um ein Überlastungsproblem zu handeln.

Ich habe mir bestimmt die Finger wundgeklickt, bis es endlich funktioniert.

rohoel : Abschalten des Virenscanners und der Firewall brauchte auch nicht mehr Erfolg, vielmehr mein "Klick-Fleiß", der dann auch bei eingeschaltetem Scanner und Firewall belohnt wurde.

Angesichts der Tatsache, dass man doch recht viel Geld bezahlt hat, empfinde ich das doch etwas frech von Medion.

kilkenny95 : Bleib einfach dran und versuche es immer wieder, auch zu verschiedenen Zeiten.

Hallo,

herzlich willkommen im forum! : drink

Danke schön.

Zitat

um welche soft- oder aboversion handelt es sich denn bei deinem problem??

Ich versuche, die Karten Q2/2011 über das 3jährige Kartenabo herunterzuladen. Das Abo läuft schon etwa 1 Jahr. Ich nutze ein P4440 mit Software 5.0 AE + TMCpro.

Es gibt ja die Karten D/A/CH, Westeuropa (ohne D/A/CH), Osteuropa, sowie die Sprachdaten. Also ingesamt 4 Downloadpakete. Gestern konnte ich nach vielen (!) Versuchen endlich die Sprachdaten herunterladen. Es wirkt also ziemlich stark nach einem Überlastungsproblem.

Ich hoffe mal, dass ich die anderen Pakete auch bald herunterbekomme.

Hallo,

der Beitrag ist zwar beinahe ein Jahr alt, aber offenbar wieder hochaktuell. Versuche ich einen Download (hier: Update des Kartenmaterials, ein Abo), dann erhalte ich die Meldung:

<br />
    <b>Fatal error</b>: Uncaught exception 'Zend_Db_Adapter_Exception' with message 'SQLSTATE[HY000] [2013] Lost connection to MySQL server at 'reading authorization packet', system error: 0' in /homepages/27/d268455614/htdocs/serverLibrary/Zend/Db/Adapter/Pdo/Abstract.php:138
    Stack trace:
    #0 /homepages/27/d268455614/htdocs/serverLibrary/Zend/Db/Adapter/Pdo/Mysql.php(96): Zend_Db_Adapter_Pdo_Abstract-&gt;_connect()
    #1 /homepages/27/d268455614/htdocs/serverLibrary/Zend/Db/Adapter/Abstract.php(444): Zend_Db_Adapter_Pdo_Mysql-&gt;_connect()
    #2 /homepages/27/d268455614/htdocs/serverLibrary/Zend/Db/Adapter/Pdo/Abstract.php(232): Zend_Db_Adapter_Abstract-&gt;query('DELETE FROM `me...', Array)
    #3 /homepages/27/d268455614/htdocs/serverLibrary/Zend/Db/Adapter/Abstract.php(629): Zend_Db_Adapter_Pdo_Abstract-&gt;query('DELETE FROM `me...')
    #4 /homepages/27/d268455614/htdocs/MedionDownloadInterface/lib/class.DownloadSystem.php(327): Zend_Db_Adapter_Abstract-&gt;delete('medion_assistan...', 'TO_DAYS(NOW()) ...')
    #5 /h (

Sind das wieder überlastete Server? Ich versuche es seit gestern immer wieder, ohne Erfolg.

Das ist nicht unbedingt motivierend, eventuell noch andere Updates zu kaufen...