Beiträge von sundgau

Hallo zusammen

Heute habe ich die Zeit gefunden, die zwei Kontakte anders herum anzuschließen.
    Jetzt geht es endlich so, wie erwünscht. Vielen Dank an alle.
    Mein Becker iPod Kit der ersten Generation geht auch Super mit meinem iPhone 4.
    Dass einzigste was ich kaufen musste, war der Wandler, dass das iPhone geladen wird.
    Denn die ersten iPods bezogen ja am 30 popligen Dockanschluss ihren Strom über den FireWire Pin.
    Ab iPod Classic (2005) werden ja alle iPhone und iPod über den USB Pin mit Strom versorgt.
    Deshalb müsste ich nur einen Adapter von Scosche als Wandler kaufen.

Vielen Dank nochmals an alle

Grüsse aus dem Sundgau

Bernd

Hallo zusammen

Danke für den Tipp mit den vertauschten Drähten. Ich hatte davon schon gelesen, aber ich dachte beim
    Vorbesitzer ging es ja auch.
    Ja es hat sich Betriebssystem und Kartenversion auf die Version 5 geändert.
    Habe eine andere Mobilfunkantenne verbaut, der Empfang ist aber immer Super.
    Problem tritt bei interner Sim Karte auf, wie auch bei per Bluetooth gekoppelten Phone.

Wenn ich es die Woche schaffe vertausche ich die zwei Mikrofon Kontakte.

Danke euch allen

Gruss aus dem sundgau

Bernd

Hallo

Ich habe mir ein Cascade 7941 gebraucht gekauft.
    Es ist Baujahr 2006, dabei war auch ein iPod Kit.
    An diesem blauen Mini iso stecker waren auch das Mikro angeschlossen.
    Leider hört mich kaum jemand, alle sagen Sie hören mich aus dem Hintergrund.
    Nun dachte ich vielleicht hat das Mikro einen Defekt und habe es gegen ein neues getauscht.
    Es bleibt aber beim gleichen Problem.
    Weiß vielleicht jemand von euch eine Lösung. Als System lief beim Vorbesitzer 3.6. Bei mir jetzt 5.2.

Danke im voraus für euer Interesse

Gruss Bernd