Beiträge von Dr. Thom

    Zitat

    Original von jr2893
    Das dürfte ein Problem werden - Yakumo Delta 300 GPS fährt mit PC2002 als Betriebssystem und darauf läuft TT6 nicht!!!!!!!!!!!
    TT6 ab WM2003


    Hallo,
    Weiss zwar jetzt nicht, welche WM-Version ich habe, aber ich habe den Yakumo Delta 300 GPS mit TTN6 und das funzt einwandfrei!

    Zitat

    Original von Pudelsternchen
    Und ich suche lieber mit Postleitzahlen, da ist´s eh egal :)


    Kennst du die Postleitzahlen von allen Orten wo du hinfährst? Ich nicht.

    Hallo,
    habe einen 510er. Habe ihn bis zum Wochenende benutzt, hat alles wunderbar gefunzt. Habe dann während einer Pause den 510er ausgeschaltet und ins Handschuhfach gelegt. Nach der Pause wollte ich weiternavigieren, aber der Go liess sich nicht mehr einschalten. Habe dann die Spannungsversorgung hergestellt, aber der Go startete nicht. Wenn ich nicht meinen PDA mit Navisoft dabei gehabt hätte, wäre ich ganz schön aufgeschmissen gewesen.
    Irgendwann fiel mir dann der Softreset ein, aber selbst der funzt nicht. Irgendwie habe ich auch keinen definierten Druckpunkt zum Resetten. Jetzt bin ich ratlos und weiss nicht mehr weiter, kann mir jemand helfen?


    Das ist das Problem in jedem Bereich der Early Adopters. Wer immer alles als Erster und sofort haben möchte bezahlt immer mehr wie Jemand der warten kann. :P

    Zitat

    Original von Sp4rX
    Hallo,


    ich bin voll frisch in diesem Forum und habe ein ziemliches Anliegen.
    Ich werde wirklich sehr oft geblitzt und daher habe ich mich für das TomTom Abo für Radarkameras entschieden.


    Sp4rX


    Vielleicht solltest du dich einfach an die STVO halten, dann hast du auch keine Probleme mit Blitzer. :P

    Zitat

    Original von Schlimm
    Hallo Teddy,
    ich kann Dir nur raten, den gesammten Inhalt des TomTom auf einer FP zu sichern, und zwar nicht über TTHome sondern über den Explorer.


    Oder beides. Zur Sicherheit.

    Zitat

    Original von abruenin
    Aber ein gut funktionierender Warner für mobile Blitzer wäre schon ein Kaufargument.
    Arne


    Habe letztens einen Fernsehbericht gesehen, dass jetzt die Polizei verstärkt dazu übergeht Navigationsgeräte auf Blitzer-Poi's zu kontrollieren und ggfl. einzuziehen. Denke dass in Zukunft Blitzer-Poi's nicht mehr als Kaufargument herangezogen werden.