Beiträge von capri-001

Adventskalender

Gewinne tolle Preise in unserem Adventskalender

Preise:
Garmin Instinct Solar, Garmin Venu Sq Music
TomTom GO Camper, TomTom Rider 550 Premium Pack, TomTom Go 50, TomTom Rider 400
Nextbase DashCams
Kompass Bücher
POI Pilot 6000

Powerbanks uvm. zum Adventskalender...

    Hallihallo ich habe zwar schon das Forum "durchwühlt", bin aber zu meinem Problem nicht fündig geworden.
    Folgendes:
    Wir haben ein festinstalliertes MS5000 in unserm Wagen und plötzlich, vor einer Woche, hat das System nicht mehr gearbeitet. Es wirft die CD aus, zieht sie wieder ein, wirft sie wieder raus, etc.
    Die entsprechenden Navi-Funktionen lassen sich demzufolge nicht bedienen, bzw. es erscheint (sinngemäß) "keine CD".
    Wir haben nichts "gebastelt", geändert, kein Werkstattbesuch, überhaupt nichts.
    Ich habe versuchsweise eine Reinigungs-CD eingeschoben, kann aber noch nichtmal feststellen ob sich die CD "dreht" - zumindest kein "geratter", etc.


    Sollte jemand eine Idee haben welcher Fehler vorliegt wäre ich für Tipps sehr dankbar.


    thx-a-lot
    Capri-001