Beiträge von Opencylemap

    Hallo chouhuai,


    Unter Tools - Manager - Einstellungen kann man die Suchpfade einstellen. Dort muss der Pfad \Storage Card\OSM eingetragen sein, dann werden dort alle Unterverzeichnisse abgesucht.


    Tschüss, Opencylemap

    Vielen Dank, das Mobile Atlas Creator-Programm lädt die Karten super. Für den Betrieb im Medion-Navi benötige ich aber noch die XML-Dateien. Wo bekomme ich die her? Ohne die XML kann ich keine Region wählen und die Kartenkacheln nicht aufrufen, obwohl sie im OSM-Verzeichnis gespeichert sind.


    Wie hast Du's mit dem Medion hingekriegt?


    Tschüss, Opencylemap

    Hallo Zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe.


    Ich will Karten von Opencylemap auf mein Medion-Navi übertragen. Dafür habe ich die Vollversion von GPS-Mate, die auf dem Navi läuft. Beispielkarten werden problemlos angezeigt. Um neue Karten zu laden benutze ich die Windows-Version von GPS-Mate. Die erzeugt aber keine XML-Dateien, die man zur Darstellung auf dem Navi braucht. Das Windows-Programm erzeugt ausschließlich .nmap-Dateien, die das Navi nicht darstellt. Wo bekomme ich die XML-Dateien her? Wer kann helfen?


    Vielen Dank, Opencyclemap