Beiträge von kopfhoch

    ich habe es schobn sehr lange am laden, da tut sich nichts. es müsste doch aber auch über das netzteil an gehen, aber das tut es ebenso wenig.


    Ich habe Windows 7, der Mobile geräteManager erkennt zwar ein Gerät, aber er weiß nicht welches ( unknow device)


    Mit aktivesync auf Windows XP ist es genau das gleiche.

    Vielen Dank für die Antwort.


    Ja, gut möglich das der Akku hinüber ist, leider finde ich im Netz keinen der einen anbietet für das PN 3000, und ich weiß nicht ob ein anderer evtl. auch passen würde. Weiss jemand wo man passende Akkus bekommt?



    Gibt es ein spezielles Programm um auf das PN 3000 über USB zugreifen zu können?

    Hallo liebe Gemeinde.


    Ich habe ein ( hoffentlich ) kleines Problem mit meinem Navi.


    Ich habe es gestern mal lieb aus dem Karton geholt, um es zu reaktivieren, und musste leider feststellen, das sich da garnichts mehr tut.


    Wenn ich es am Ladekabel habe, leuchtet lediglich das rote LED, aber anschalten lässt es sich nicht mehr, auch mit der "Reset- Taste" ist nichts zu machen.


    Über USB bekomme ich auch keine Verbindung, da es nicht unter Windows 7 erkannt wird. Obwohl ich den Gerätemanager habe, selbst mit Aktivsync habe ich es schon probiert.


    Ich habe 2 SD Karten von Sandisk, aber egal ob mit oder ohne, es rührt sich nichts.




    Was kann das sein?
    Ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen.


    Vielen Dank schonmal im Vorraus