Beiträge von Eagle1982

    Hallo zusammen,


    Ich nutze nach nunmehr fast 8 Jahren den PNA470 mit GoPal 3.0.
    Ich finde die Kartenansicht einfach nur Klasse.
    Habe gesehen dass die Festeinbauten von KIA (zum Beispiel im neuen Optima) eine sehr ähnliche Ansicht haben.
    KIA kooperiert wohl mit Tom Tom...
    Welches mobile Navi hat eine gleiche Kartenansicht wie das PNA470?





    Hallo Blackedition,


    erstmal vielen Dank für deine Info.


    Welche Software-Version ist denn dann von Nöten ?


    Ich finde in der Software-Version 3.X sind die Autobahnen am besten dargestellt. Diese Kombination aus Rot,Gelb,Rot.


    In den neueren Software-Versionenn sind diese nur noch als normaler gelber Strich dargestellt.


    LG


    Eagle1982

    Guten Abend zusammen !


    Ich habe mir heute für 49 EUR die neuesten Karten gedownloaded und ich muss ehrlich sagen es hat sich gelohnt.


    Software und Karten neue aufgespielt und jetzt funktioniert die Sprachsteuerung und auch die Handy-Koppelung läuft stabil.


    Für 49 EUR ein neuwertiges Navi bei dem mir auch die Kartenansicht zu 100% gefällt. Was will man mehr ?


    Hoffentlich gibt es noch ganz lange Kartenupdates für die Software-Version 3.1 PE damit man noch lange die tolle Kartenansicht hat.


    Tausend Dank an alle die mir hier geholfen haben !


    Schönen Abend !


    LG


    Eagle1982




    Wenn ich neue Karten über den Assi herunterlade wie bekomme ich diese dann aufs Navi und nachher gesichert ?


    Vielen Dank !


    LG



    Stefan

    Habe jetzt alles neu installiert und auch die Karten von meiner SD-Karte genommen. Glaube habe jetzt aber die alten Karten wie bei Auslieferung damals.


    Wo kann man die Kartenversion nachschauen ? Auch da wo die Software Version steht ? Dann hätte ich Karten von 2008 !!!


    Hoffe ihr könnt helfen !


    LG


    Eagle1982


    Das Problem ist dass die aktuelleren Karten nicht mehr auf dem Rechner sind.
    Wie kann ich also sicher sein dass ich nach dem Neuaufsetzen wieder auf diese zugreifen kann ?


    LG


    Stefan


    Ich habe am Samstag ein navigon 70 Premium Live von getgoods.de geliefert bekommen und auch die Live Dienst aktiviert.
    Bin mit dem Gerät gar nicht glücklich. Es stürzt ständig ab und sogar beim Abrufen der Live-Dienste.


    Habe ja bei Internetgeschäften ein 14 tägiges Rückgaberecht. Wie sieht es jetzt hier mit den Live-Diensten aus. Getgoods.de hat keine Info gegeben bezüglich einschränktem Widerrufsrecht.


    Im Voraus Vielen Dank !


    LG


    Stefan