Beiträge von Horschti

    Habe ein Problem mit meinem MDA VARIO5 mit der neuesten MAGICMAPS2GO V4 Software. Egal welche Karte man lädt ( mitgelieferte oder selbsterstellte) stürzt das Programm nach einer nicht lesbaren Fehlermeldung ab. Habe schon einiges probiert wie: Mehrmaliges Installieren, anderes Betriebsystem zur Installation (Windows xp, Windows7), auf externer SD Card und interner Speicher, sogar den Support habe ich konsultiert.
    Nix läuft.
    Wenn diese Sche..... nicht zusammen harmoniert sollen die Magic Menschen das doch einfach zugeben und den VARIO5 aus der Kompatilibitätsliste streichen.
    Wenn jemand eine Lösung hat würde ich mich sehr freuen da ich mal mit meinem MTB mit diese Navigation fahren würde.
    Ansonsten wäre ich für ein Tip über ein alternatives Navprogramm sehr erfreut.