Beiträge von antony65

    Hallo liebe Experten,
    versuche seit längerer Zeit eine Funktion zwischen MS 5700 und Telefonmodul MG 5000 herzustellen. Habe eine CD MO 5073, die dafür geeignet sein soll, doch sie lässt sich nicht einspielen. Ich habe in einem Testbericht von GEO24.de von 2005 gelesen, dass der MS 5700 mit einer Telefonfreisprecheinrichtung erweiterbar ist. Habe das MG 5000 eingebaut, doch es klappt nicht mit der Software. Die Leuchtdioden zeigen an, dass die Verbindung zwischen den beiden Geräten, wie es im Handbuch vom MG 5000 beschrieben ist, in Ordnung ist. Grün leuchtet ständig, rot blinkt. Wo lieget nun der Fehler, dass die Software sich nicht einspielen lässt? Ist es die falsche ? Gibt es von VDO noch ein anderes Modul?
    Wäre sehr glücklich wenn ich euren geschätzten Rat erfahren dürfte!

    • tongue.png

    Hallo Gerritje, habe heute Samstag die CD gebrannt. Leider antwortet mir mein System" richtige CD einlegen. Habe es öfters versucht, es hat nicht geklappt. Mein Sohn ist Spezialist auf Computer, er hat es auch nicht geschafft. Was nun? Haben wir was falsch gemacht? Wir haben den Link benutzt, den du gesendet hast. Hast du noch eine Idee?


    Vielen Dank

    Hallo liebe Freunde. Habe in mein Wohnmobil eine Nav-Anlage MS 5700 mit MG 5000 eingebaut. Nun fehlt mir die Operations-Sofware für das MG 5000.sad.png Ich habe gelesen dies müsste die MO 5071 oder MO 5073 sein. Wer hat noch so eine CD zu verkaufen oder zu verleihen um diese Anlage zu aktivieren?wink.png


    Vielen Dank für eure Antworten


    Antony65