Beiträge von vm1016

    Huhu,


    wie Du schreibst muss der POI Loader installiert werden. Ich kann ihn aber nicht installieren, weil er immer ein Verzeichnis will mit den CSV oder GPX Dateien. Oder verstehe ich was falsch?


    Ausserdem finde ich meine gekauften Blitzer nicht im Navi. Habe per POIBASE das Paket "hinzugefügt" und das Proggi meldete das ca 9500 Einträge exportiert worden sind. Nur - wo finde ich die?


    Ist mir ja schon peinlich ...



    VG


    P.S. Kann ich Dich auch per Whatsapp oder Messenger erreichen? Geht schneller als immer hin und her schreiben :-)

    Hallo Tobias,


    ich habe POIBASE und möchte nun einige POIs auf mein Navi bekommen. Im Install Video heisst es dass es zusätzlich ein Programm benötigt (POILoader) damit die POIs übertragen werden. Also wollte ich POI Loader installieren und komme, wie oben geschrieben, nicht weiter. Ziel ist es meine POIs mit Hilfe von POIBase in mein Navi zu integrieren.


    Ich hoffe jetzt ist es etwas klarer :-)


    VG VM1016(Uwe)

    Hallo zusammen,


    ich mache irgendwo einen Denkfehler ....


    Beim Installieren vom POI Loader komme ich an der Stelle in dem ich ein Verzeichnis angeben soll nicht weiter.


    Welches Verzeichnis? Wo finde ich das? Ich habe mal eins angelegt auf demDesktop und dann ausgewählt. Bekomme aber die Fehlermeldung das dort kein *.csv oder *.gpx Dateien vorhanden sind...


    Habe ein Garmin 5 Zoll Navi vom Lidl.


    Kann mir bitte jemand helfen?


    VG VM1016 (Uwe)

    Hallo zusammen,


    habe das gtx 60 dvbt und komme leider nicht ins Internet. Telefonieren geht per Bluetooth. Wähle ich Internet an, kommt sofort "kein Dienst verfügbar".
    Benutze das HTC Wildfire mit 1&1 Vertrag.
    Hotline von 1&1 total überfordert... "Internet per Bluetooth mit nem Navi?? Das gibts nicht... Da muessen sie sich vertun ..."


    Jemand eine Idee?


    LG VM1016