Beiträge von yassi

    Hallo an alle,
    bin in den letzten Tagen öfter in diesem klasse Forum unterwegs, hin und wieder lese ich verschiedene Themen .
    Nun habe ich hier gelesen dass man auch einen Videoplayer aufspielen kann. Denn mein super neues ACTIVE 43 TALK hat alles, nur kein Videoplayer, naja auch kein musikplayer. ;(
    Deshalb
    habe ich mal die Bitte um eine (für einen Ungeübten) Anleitung für die
    Installation eines Videoplayer auf mein Becker active 43 Talk zu schreiben.
    Ich danke euch im Voraus
    LG Yassi

    oh man ich dank dir...wie einfach...und dafür hab ich mich so wuschig gemacht. Nur leider ist der videoplayer,so wie er bei dir abgebildet ist, nicht vorhanden.
    Muss/Kann ich den extra einbinden? Und Wie? Und nochmal n ganz dickes dankeschön!!!
    lg yassi