Beiträge von xXRed-SoulXx

    Hallo, Ich bin Julian & Ganz neu in diesem Forum!
    Ich habe Bestimmt schon das Halbe forum abgesucht & Finde nicht die Lösung zu meinem Problem!


    Erstmal zu den Technischen Daten meines Navigationsgerätes:


    Bluemedia BM-6300 T Mit Win CE .NET 4.2 Core
    Wenn ich in Meinen Einstellungen auf Version klicke wird mir dies Angezeigt:


    Version 5.1.91
    Web Activatet Version.
    Destinator Technologies. Copyright 2001


    Dann folgt eine Rechtsfolgen & Uhrheberrechtsbelehrung über die Software!


    Zum Alter / Gebrauchszustand des Navis sei zu Erwähnen, ich habe es von meinem Vater bekommen, Er hat Mehrere Navis (Beide Bluemedia, eins Medion OEM Akku Defekt und dieses, sollte das Medion Bundle besser sein, kann ich die Akkus Umbauen, die Technischen daten des Medion-Bundles werde ich Ergänzen, habe es gerade nicht zur Hand) Da er Fernfahrer ist & Sein Chef ihm immer Aktuelle Navis Holt, anstatt die Karten zu aktualisieren, Das Navi war Europaweit im Einsatz und stammt Höchstwahrscheinlich aus dem Jahr 2005/2006, Eventuell auch 2007 aber Nicht Später!


    Das Navi Benötige ich am Roller, den ich gerade am Umbauen bin um eine Stromversorgung auch während einer "Tour" zu Gewährleisten!


    Nun zu den Problemen & Fragen zu diesem Gerät!


    1. Wie kann ich bei einer Navigation ALLE Autobahnen aussperren ohne dass ich alle Autobahn-, Europastraßenauffahrten per hand zur Sperrliste Hinzufügen muss?
    Wenn ich (Strecke Xanten-Lünen-Süd [46509-44532]) die Autobahnauffahrten in Xanten, Alpen, Rheinberg und Moers Sperre, werde ich über Dinslaken geleitet, sperre ich diese Auffahrt, führt mein Navi mich über Rees/Elten zur Autobahn!


    2. Sperre ich zu viele auffahrten, Friert das Navi ein & Ich muss es Komplett aus machen (Schiebeschalter auf der rückseite), habe ich dies gemacht, Wird die Destinatorsoftware Neu installiert & Meine Sperrliste ist Futsch!


    3. Mein Kartenmaterial stammt aus dem Jahr 2005, dadurch sind die Aktuellen Umbauten der Öffentlichen Straßen nicht mit Inbegriffen, wodurch ich in einem Großteil der Stadt Xanten Laut navi "Auf Feldern" Fahre & Die Neubaugebiete sind Nicht mit inbegriffen. Bekommt man Über Bluemedia vielleicht ein Kostenfreies - Kostengünstiges Kartenmaterial-Update?


    4. Wie Lautet die Offizielle Support-Seite von Bluemedia Für Navigationsgeräte? Finde auf http://www.bluemedia-it.de/ Lediglich ein PC Support aber NICHTS Über Navis!


    5. Wie Lautet die Software mit der ich mein Navi mit einem PC Verbinden kann & Wo kann ich diese Kostenlos beziehen?


    Ich würde mich Sehr über eine Schnelle / Zeitnahe antwort Freuen!
    Falls ich diesen Thread Falsch Eröffnet habe, bitte ich dies zu Entschuldigen & Ihn einfach zu Verschieben!
    Liebe Grüße, Julian