Beiträge von The Conductor

    Hallo Tobias,


    vielen Dank für Deine Nachricht.


    Ja, dieses kleine Logo sehe ich ... und nun???? ?(


    Ich kann es weder anklicken noch auswählen - zumindest tut sich auf meinem Navi nichts. Die abgebildeten Screenshots auf der Website kann ich nirgends finden. Irgendwie stehe ich vermutlich einfach auf dem Schlauch. Vielleicht kannst Du mir helfen. Danke im Voraus 8)


    Viele Grüße,


    Rainer

    Hallo liebe Forums-Mitglieder,


    ich habe vermutlich eine saudumme Frage, komme aber einfach nicht weiter.
    Mein Navi: NavGear GTX-60-3D mit DVB-T.

    Wo auf meinem Navi finde ich POIbase mobile??? Ich habe es installiert und POIbase zeigt mir dies auch an.


    Viele Grüße und im Voraus besten Dank für eure Hilfe,


    Rainer

    Hallo alle miteinander,


    danke für die vielen Infos.


    Weiß jemand, ob es im Internet (ich habe bislang nichts gefunden) eine Übersicht / Anleitung gibt, wie man die Bluetooth-Internetkopplung mit einem Smartphone richtig einstellt? Ich kann zwar eine Verbindung herstellen und diese wird mir auch als "Erfolgreich hergestellt" angezeigt, allerdings bekomme ich dann z.B. bei Google local search die Meldung, dass der Server nicht antwortet.


    Viele Grüße,


    Rainer

    Hallo Friedrich,


    vielen Dank für Deine Aufklärung :thumbsup:


    Dann werde ich mal schauen, ob ich nicht diese Datenverbindung mit meinem Samsung Galaxy I9000 einrichten kann. Ansonsten werde ich eben die Antenne schick hinter meiner Windschutzscheibe verstauen.


    Viele Grüße,


    Rainer

    Hallo liebe Forumsnutzer,


    in der Beschreibung des NavGear GTX-60 heißt es, dass das TMC im Gerät integriert ist. Ich leite daraus ab, dass ich nicht dieses störende Antennenkabel benutzen muss. Ohne dieses habe ich allerdings keinen TMC-Empfang und mit habe ich ein Autoladegerät angeschlossen (da diese Kabel im USB-Stecker zusammenlaufen), das ich oft gar nicht brauche.


    Denke ich da falsch? Funktioniert das TMC bei euch ohne die angeschlossene Antenne?


    Vielen Dank für eure Meinungen.


    Viele Grüße,


    Rainer

    Hallo an euch alle,


    hat irgendjemand von euch genauere / sehr genaue Informationen, ab wann Naviextras das GTX-60 supporten wird? Ich habe meine Upgrade-Karte für TMCpro erhalten - allein es fehlt mir die Möglichkeit, diese anzuwenden, da die technische Voraussetzung fehlt.


    Danke für eure Unterstützung und viele Grüße,


    Rainer