Beiträge von Zloh

    Danke an Farkadonitis und Tobias für die Info

    Bin dem Hinweis von Farkadonitis gefolgt und habe dort auch die App wieder gefunden!

    Leider ohne Erfolg. Die aktuelle Version ist nicht mehr von Apple für IOS 11 freigegeben.

    ich habe dort folgenden Hinweis bekommen: "Entwickler muss diese App aktualisieren, damit sie mit iOS11 funktioniert. :cursing:

    Tobias, du schreibst in deiner Antwort von einer kompletten neuen iOS App. Wann steht diese zur Verfügung?

    habe seit letzter Woche ein neues iphone 7, auf itunes 12.7 gibt es neuerdings keine apps mehr!

    Bisher hatte ich iphone 5s und dort auch gekaufte app "poi-warner pro" genutzt. Ich möchte jetzt die app auf meines neues iphone laden, im Apple Store und ios 11 wird mir die app "poi-warner pro" jedoch nicht mehr angezeigt!!!! :(

    Ich finde die app nicht mehr im apple store!!

    Bitte um Klärung.

    habe die app POI-Warner pro schon einige Jahre im Einsatz, seit ca. 2 Tagen kann ich die Datenbank nicht mehr aktualisieren! heute wieder versucht; Aktualisierung lief an und nichts mehr

    Aktualisierungsicon steht auf "aktualisieren" ist ausgegraut und macht nichts mehr!

    In der Anzeige steht: Camera:0 letzte Aktualisierung: 22.06.2017

    habe mit dem Update 1.050 das gleiche Problem (WIN7); habe Poibase neu installiert bis 1.046 läuft ohne Probleme 1.047 - 1.049 kann man leide nicht manuell anwählen, 1.050 wird automatisch mit installiert und
    dann hat man wieder den Fehler.
    Frage an den Administrator: Gibt es schon eine Lösung ?


    gruß zloh

    • confused.png

    Hallo Tobias,


    vielen Dank, manchmal findet auch ein blindes Huhn sein Korn,
    vor lauter Icons muß ich wohl den Wetterdienst übersehen haben.

    Wer weiß, wie man an den Wetterdienst auf das Navi bekommt.
    Habe Falk F10
    Angeboten wird er ja im pocketnavigation.de - moblie navigation.
    Blicke aber dort nicht ganz durch!


    • confused.png

    Bekomme auf der Straße relativ häuftig falsche Blitzerwarnungen!
    Beispiel: Autobahn keine Geschwindigkeitsbeschränkung -> trotzdem Blitzerwarnung
    "Mobiler Blitzer 30 km in 800m" neben der Autobahn verläuft in etwa 300 m eine andere Straße auf der lt. Karte auch ein Blitzer angezeigt wird


    oder auf einer Autobahnkreuzung "Blitzer mobil 80 km"
    obwohl auch hier keine Geschwindigkeitsbeschränkung - wohl aber auf der anderen Strecke, die unter der Autobahnbrücke verläuft. Das ist aber eigentlich nicht Sinn der Sache ! Ich erwarte, dass die Warnung auf der Straße kommt, auf der ich mich gerade befinde !

    Hallo bin noch relativ neu im Geschäft Habe FALK F10+POIbase mobile und folgendes Problem:
    kann scheinbar nur 997 Pois laden; alle 50 Km wird dann neu geladen und das Navi neu gebootet, alle Zieldaten weg
    muss jedesmal das Ziel neu eingeben, dass macht richtig spass bei einer Strecke von 600 km!
    kann mir jemand sagen, ob man mehr POI in die Karten laden kann? bzw. was kann man tun um eine Strecke von 600km
    abzudecken ?

    Hallo bin noch neu hier,
    Habe FALK Navi F10 und habe seit ca. 3 Wochen POIbase Mobile auf dem Navi installiert. Klappt alles soweit,
    würde mir aber eine Bedienungsanleitung hierzu wünschen, da manche Dinge nicht alle verständlich sind.
    z.B: Panik Button oder Laden der POIs in die Karte, ich weiß nicht, wie man z.B. verschiedene POI Kategorien in die Karten lädt -vielleicht geht das auch gar nicht- usw. also eine vernüftige Anleitung wäre nicht schlecht.

    • confused.png

    bin noch neu und versuche gerade die Software zum laufen zu bekommen,
    habe FAlK F10 und Poibase mobile
    Für den Poibase PC habe ich eine Bedienungsanleitung gefunden, für mobile noch nicht,
    weiß jemand, ob es die gibt? und wenn ja wo?
    Falls nicht, was kann man genau mit dem "Panik" button machen?

    • confused.png