Beiträge von Micha_56

    Hallo,



    wenn jemand ein Galaxy S I9000 mit Android 2.2 und Navigon 3.5.3 hat, vielleicht kann er mal folgendes ausprobieren.


    Als Adresse (in der Standardapp) folgende Daten eingeben


    Strasse: Albrechtstrasse 50, Berlin, Postleitzahl 12103.


    Dann Navigon aufrufen und die Adresse unter Kontakte auswählen. Als Ziel erscheint Albrechtstrasse 50 10117 Berlin???


    Danke und Gruß aus Berlin


    Micha

    Hallo,


    ich habe das Samsung Galaxy S I9000 mit der Firmware 2.2. Zur Navigation versuche ich Navigion 3.5.3 zu benutzen. Ich habe das Problem das Navigon aus den Kontakten die Adressdaten falsch übernimmt. Wenn ich Navigon starte und meine Ziel aus meinen Kontakten übernehme wird die Adresse nicht gefunden weil die Postleitzahl im Navigon falsch eingetragen wird. Obwohl die Adressendaten richtig sind. Die Standardnavigation (Google) übernimmt die Daten richtig.



    Als Kontakte-App benutze ich die Standardanwendung vom Galaxy. Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht und kann mir helfen?



    Gruß Micha