Beiträge von reisetourer

    Hallo,


    als Neuling habe ich hier gleich 2 Fragen:


    Frage 1:


    Seit kurzem verwende ich auf meinem Navgear RS 50 3D Poibase mobil - und werde seither von akustischen Warnungen schier "erschlagen" - insbes. bei Radarwarnungen. Die Tatsache, dass 95% der Warnungen gerade Fehlalarme sind, weil just dann dort nicht geblitzt wird, nervt ohne Ende. Leider habe ich noch nicht herausgefunden, wie ich die Warnungen so einstellen kann, dass die Warnung nur dann ertönt, wenn ich gerade zu schnell unterwegs bin (das wäre für mich die beste Einstellung) oder alternativ die akustische Warnung ganz abstellen kann.


    Frage 2:


    Kann ich in Poibase auch eigene Kategorien festelegen und diese auf meinem Navi speichern ? Falls ja, wäre eine Anleitung dazu schön.




    Über Hinweise würde ich mich freuen; vielen Dank !