Beiträge von LiebaBua

    Hi!


    Soweit ich weis kannst du an stelle des Navis eine Speicherkarte benutzen. Wenn du eine Speicherkarte anstelle des Navis ansteckst, zb. (USB Stick) werden die POIbase Daten dann auch auf die Speicherkarte übertragen. Du musst dann nur noch die Datei in den richtigen Ordner (POI) in deinem Navi kopieren.


    LG/Walter

    Ein nettes Hallo mal an alle User hier! echt ein tolle Forum hier!!!


    Ich bin neu hier, möchte aber gleich mal ein Anliegen bzw. ein Problem fest halten.


    Bei meinem Garmin nüvi 3790T mit dem hochauflösendem Display werden alle POI'S Icon die man über POIBASe geladen hat, sehr klein dargestellt. Ich kann es auf der Karte kaum erkennen um welches POI es sich handelt.


    Ich glaube das alle Icon nur mit 22X22 Pixel dargestellt werden!?


    Habt ihr auch das gleiche Problem?? Toll wäre es wenn man die größe der Icon's für die unterschiedlichen Display auflösungen wo einstellen könnte. Ich glaube auch das Leute mit Smartphons auch solche Probleme haben, oder ist das nur bei mir so?


    Hat wer eine Idee bzw. eine Lösung für so ein Problem bez. Anliegen?


    LG/Walter