Beiträge von e4435Nutzer

    Hallo,
    inzwischen sind mehr als 5 Stunden Downloadzeit vergangen, um GoPal5 und die Karten nach dem Kauf herunterzuladen. Ist der Server weiterhin überlastet? Es scheinen die Daten mit modemgeschw. übertragen zu werden.Ich erhielt zum Ende des Downloads bei den Kreuzungsansichten, bei den Ost-Europakarten einen Fehler bei der Installation im Gopal Assistenten. Nach erneuten Versuchen wurden diese als fertig angezeigt. Beim erneuten Start heute werden diese aber wieder zum herunterladen angezeigt! Wird vom GoPal Assistent nicht überprüft, welche schon geladen wurden?


    Nun ist bereits der 3.Versuch beim download der Westeuropakarten gescheitert:
    Fehler bei der Installation des Datenpaketes(:81:2e848e320b0cea0173d6ed21eaa586e2.
    In GoPalAssistenten werden immer alle Daten erneut zum Download angezeigt.


    Wie kann ich weiterkommen? Muss ich mir jetzt zusätzlich die DVD kaufen, um an die Daten zu kommen?
    Bisher war ich mit dem Medion GoPal E4435 MD97022 zufrieden, aber dieses Downloaddrama nervt sehr.


    Viele Grüsse