Beiträge von Sigi08

Hallo,

ich mein MD97450 auf GoPal AE5.5 mit karten Q2 2010 upgedated.

Alles funktioniert soweit zufriedenstellend. Lediglich die Sprachausgabe von Orts- und Strassennamen ist absolut unverständlich!!! Ich dies für die Sprachen Deutsch, Niederländisch und Englisch beim Fahren in D, NL, B ausprobiert. Selbst wenn man weiß wie ein Name/Strasse lautet ist es schwer eine klangliche Übereinstimmung herauszuhören. Die Sprachausgabe von Standardtexten z.B. "in 100m rechts abbiegen" sind klar verständlich.

Fragen: hat jemand identische Erfahrungen gemacht?

Ich gehe mal davon aus, dass die Sprachausgabesoftware bzw. die Namensdateien verbessert werden müßten. Oder hat jemand einen andere Idee, um die Sprachausgabe zu verbessern?

Mit freundlichem Gruß

Sigi

Danke für schnellen Antworten und Lösungen!!!

Habe es auch schon gemerkt, dass es ein Überlastungsproblem war.

Inzwischen habe ich die neuen Versionen herunterladen können.

Danke nochmals für die schnelle Aktion.

Gruß

Sigi

Hallo

Hatte mir soeben ein GoPAL 5.5 + Kartenupdate im Shop erworben und auch bezahlt.

Jedoch der Download funktioniert nicht.Ich erhalte untenstehende Fehlermeldung bei jeder Datei, die ich die Downloaden will.

Bemerkung: Ich habe in der Veragengenheit (ca. 2J her) schon (kostenfreie) Updates erfolgreich heruntergeladen.

Was könnte die Ursache sein? Liegt das Problem auf meiner Seite (Notebook-Einstellungen) oder ist das ein Problem auf der Shopseite?

mit freundlichem Gruß

Sigi

Fehlermeldung nach wenigen Sekunden!

<br />

<b>Fatal error</b>: Uncaught exception 'Zend_Db_Adapter_Exception' with message 'SQLSTATE[00000] [1129] Host 's268455649.online.de' is blocked because of many connection errors; unblock with 'mysqladmin flush-hosts'' in /homepages/27/d268455614/htdocs/serverLibrary/Zend/Db/Adapter/Pdo/Abstract.php:138

Stack trace:

#0 /homepages/27/d268455614/htdocs/serverLibrary/Zend/Db/Adapter/Pdo/Mysql.php(96): Zend_Db_Adapter_Pdo_Abstract-&gt;_connect()

#1 /homepages/27/d268455614/htdocs/serverLibrary/Zend/Db/Adapter/Abstract.php(444): Zend_Db_Adapter_Pdo_Mysql-&gt;_connect()

#2 /homepages/27/d268455614/htdocs/serverLibrary/Zend/Db/Adapter/Pdo/Abstract.php(232): Zend_Db_Adapter_Abstract-&gt;query('DELETE FROM `me...', Array)

#3 /homepages/27/d268455614/htdocs/serverLibrary/Zend/Db/Adapter/Abstract.php(629): Zend_Db_Adapter_Pdo_Abstract-&gt;query('DELETE FROM `me...')

#4 /homepages/27/d268455614/htdocs/MedionDownloadInterface/lib/class.DownloadSystem.php(327): Zend_Db_Adapter_Abstract-&gt;delete('medion_assistan...' (