Beiträge von Tadrak

    Hiho,
    mein Schwager hat sich das Navigon 21 max zugelegt und hat nun das Problem, das die Speicherkarte als Schreibgeschützt erkannt wird "Achtung! Speicherkarte ist schreibgeschützt ... " kommt da als Fehlermeldung. Ich habe hier im Forum und auch mit Google nach einer Lösung dazu gesucht, die Karte ist NICHT schreibgeschützt (Schieber steht an der richtigen Position), die Daten auf der Karte sind ebenfalls nicht schreibgeschützt, mit Kartenleser am PC überprüft. Ich habe die Daten auch auf eine andere SD Karte kopiert und dort auf schreibschutz geachtet, die Karte wird ebenfalls als Schreibgeschützt erkannt. Ich habe den Tipp mit dem Softreset ausprobiert, in der Hoffnung dass das betätigen des Resetknopfes damit gemeint ist (Karte entfernen, Resetknopf gedrückt, Karte eingesteckt, wieder Resetknopf gedrückt). Bisher kein Ergebnis, die einzigen Optionen die angepriesen wurden die ich noch nicht getestet habe sind die Manipulierung der NaviLib.ini, und MyFlashDisk. Weiß jemand eine Lösung für das Problem?