Beiträge von keineantwort

    Seit dem Software-Update hab ich auch keine Probleme mehr. Außer dass der Touchscreen trotz mehrmaliger Kalibrierung irgendwie unsauber funktioniert. Kann aber auch daran liegen, dass ich von meinem Samsung GalaxyS und GalaxyTab die kapazitiven Touchscreens gewohnt bin...

    Hallo zusammen,


    Mein Passat von 2006 hat kein eingebautes Navi, also hab ich mir das Navigon 70 Plus gekauft. Sollte das dann nach dem Update funktionieren (s. Thread), dann würde ich es gern "fest" einbauen. Nach einiger Googelei habe ich das FastMute Sonic XL gefunden, welches in Verbindung mit dem BT Modul 2 genau das richtige für mich wäre, da ich so von meinem GalaxyTab Musik streamen könnte, während das Navigon mich an den richtigen Ort bringt.


    Nun habe ich aber am Navigon 70 Plus keinen Audio Ausgang gefunden. Bluetooth hat es auch nicht. Kann der Ton über den USB-Port übertragen werden? Ich habe die Befürchtung, dass das technisch nix wird mit dem Festeinbau des 70 Plus...


    Hat schon jemand Erfahrung mit der Kombination 70 Plus & FastMute Sonic XL?


    Martin ?( 8|

    Hab gestern Abend parallel zum Post hier ein Update auf die neue Firmware 7.6.5 gemacht - was alles andere als gut funktioniert hat...
    Ein kurzer Test gerade bei stehendem Auto (Zündung an/aus) brachte zufriedenstellende Resultate. Ich werd's nachher mal bei einer kurzen Probefahrt testen und Bericht erstatten... :huh:

    Hallo zusammen,


    heute haben wir uns ein 70 Plus geholt. Nach dem anstöpseln war alles gut. Nachdem ich allerdings das erste Mal den Motor ausgestellt hatte (70 Plus hing am Zigarettenanzünder) war das Navi eingefroren. Es sagt noch "Ich schalte nun in den Standby." und dann tut sich nix mehr. :( Nur Reset und Power gleichzeitig wecken es wieder auf. Das Szenario ist reproduzierbar. Leider. Selbst mein 5 Jahre altes Garmin 510 hat sich ohne Probleme bei Motor aus in den Standby geschaltet... ;( :thumbdown:


    Nach einigem Googlen habe ich die Befürchtung, dass es auch nicht besser wird. Kann jemand das Verhalten bestätigen? Ich habe inzwischen von allen möglichen Abstürzen gelesen, aber noch nicht von diesem speziellen.


    Martin