Beiträge von w124-Freund

    Hab seit Gestern ein neues Navigon 4310 max. wollte es gerade einmal Testen und da sagr mir das Sche... Teil"


    Im Moment steht kein GPS-Signal zur Verfügung
    Die Navigation wird auto. gestartet, sobald der GPS_Empfang ausreichend ist ...


    Ich laufe hier die Strasse rauf und runter und nichts passiert, auch nicht nach einem Reset.


    Hat da jemand ne Ahnung was das sein kann ???

    Ich muss eine grössere Ausfahrt durch die Eifel planen, besteht die Möglichkeit mit einem Navigon 4310max eine Strecke abzufahren die dann abgespeichert wird.
    Ich wollte einfach drauflos fahren und die abgefahrene Strecke vorab speichern, wenn der Tag dann gekommen ist wollte ich diese Strecke laden und mit der Gruppe abfahren? Geht so etwas? hab da mal was von gehört das es so eine Funktion geben soll.

    Ich bin ein leidenschaftlicher Mercedesfan der Baureihe w124. Mein Fahrzeug ist ein recht seltenes Lorinser Modell.
    Besteht die Möglichkeit mein Fahrzeug als Startbild umzubasteln event. mit rotierendem Lorinser Logo oder Mercedesstern ?


    Wenn ja, wer könnte mir setwas machen ?

    ich bin der "neue"hier, den seit Gestern gehöre ich zu den Besitzern eines Navigon 4310max. Keine Ahnung ob das gut oder schlecht ist. Mein Name ist Jo, ich bin 41 Jahre alt und Wohne in 52224 Stolberg und wollte mich hier nur einmal kurz vorstellen bevor ich mit meinen Fragen nerve.... ;)

    Hallo, ich suche ein Navi in dem man Koordinaten eingeben kann, ebenfalls sollte es möglich sein eine abgefahrene Strecke zu speichern. Ich muss eine Ausfahrt organisieren und würde gerne die Strecke abfahren und dann Speichern. Mit elchem Gerät könnte sowas funktionieren ???