Beiträge von Rabbi1977

    Hi hab mir damals nen gebrauchten Galaxy geholt...darin ist ein nachträglich fest eingebautes MS5000 installiert jetzt macht meine Frau den FS und ich hab Fragen über Fragen :)
    Gestern hab ich die neuste Software installiert 5076 ging ohne Probleme....als Radio beuntze ich zur Zeit das DEH-30MP von Pionieer


    Fragen:


    1. Kann ich das MS5000 mit dem Radio kombienieren damit es mir TMC Warnungen ausgibt, oder brauch ich dazu unbedingt die MT5000 bzw MT5010 welche anscheinend schwer zu bekommen sind?



    2. Ich will für meine Frau eine Rückfahkamera anschließen welche sich auf dem Monitor zeigt, wenn der Rückwärtsgang eingelegt wir...kann ich irgendeine nehmen oder muss ich die von Dayton nehmen welche ich auch so nirgends gefunden hab....günstige Lösung wird angestrebt sonnst bau ich mir Sensoren ein.



    3. Als Mann möchte man gerne spielen und da bietet sich ne Freisprecheinrichtung an....das soll auch gehen...aber das MG 5000 scheint mir nichtb das Richtige zu sein, ich will ja nicht immer meine Simkarte aus dem Handy in den Kasten stecken und umgekehrt. Was gäbe es da für eine Alternative?



    4. Da wir vier Kinder haben ;) könnte ich mir Vorstellen denen hinten nen 2. oder 3. Monitor zu spendieren um evtl. Tv oder Dvd zu schauen...kann ich da was anschließen extern oder geht das nur über die Multimediabox?



    5. Lohnt sich der ganze Spaß überhaupt??? Hab gesehen es gibt Spiegel zum draufklemmen, da ist dann Freisprechen per Bluetooth und kabelose Rückfahrkamera gegeben.


    Vielen Dank schonmal an alle die sich die Mühe machen und mir bei meinem Problem helfen wollen. Wünsche allen einen schönen Sonntag :)


    Rabbi