Beiträge von HerrDausBN

Na denn, herzlichen Glückwunsch.
    Mein Drama zieht sich immer noch hin. Weiterhin gibt es zu dem Gerät keine Auskunft. Diverse Mitarbeiter bei der sog. Hotline sind nicht in der Lage irgendeine brauchbare Auskunft zu geben, außer dass das Gerät eingetroffen ist. Vor knapp zwei Wochen habe ich dann mit einem Mitarbeiter vereinbart, dass ich das Gerät so wie es war (also defekt) zurück bekomme, damit ich es beim Händler reklamieren kann.
    Noch nicht einmal das kriegen die auf die Reihe. Anscheinend sind die noch zu blöd ein Paket zur Post zu bringen.
    Also für mich rangieren die nur noch auf dem Niveau einer drittklassigen Briefkastenfirma.

NIE WIEDER NAVIGON :cursing: :cursing: :cursing:

und wenn Dein Navigon mal kaputt geht, spare Nerven und wirf es auf den Müll. Sofort, auch wenn es noch nagelneu ist. Denn wer mit dem Navigon Service zu tun hat, der ist verloren.

Deshalb meine empfehlung: Egal welche Ausstattung und welcher PReis. Auf keinen Fall Navigon. Da bist Du verraten und verkauft.

Na darauf würde ich noch nicht wetten. Der Service von Navigon ist ein Ausbund an Inkompetenz. Habe vor knapp fünf Wochen ein zu dem Zeitpunkt zwei Wochen altes Gerät mit Totalausfall abholen lassen. Seit dem ist ausser der üblichen Meldung das dass Gerät eingetroffen ist nichts passiert. Sämtliche Anfragen, egal ob telefonisch oder per Mail, liefern, wenn überhaupt, nur das Ergebnis dass das Gerät eingetroffen ist. Mehr kann man nicht sagen. Ich habe das Gefühl, dass alle Mitarbeiter dort eine Schnur auf dem Bauch haben. Und wenn man daran zieht kommt immer der gleiche Satz raus: "Das Gerät ist eingetroffen; haben Sie etwas Geduld." Mit Service hat das auf jeden Fall nichts zu tun. Auch eine bis Freitag gesetzte Frist ist fruchtlos verstrichen. Man fühlte sich noch nicht mal bemüßigt mir darauf zu antworten.
    Ich hätte nie gedacht das es möglich wäre den Service der Telekom noch zu toppen. Aber Navigon hat das geschafft.
    Hier geht es anscheinend nur darum möglichst viel zu verkaufen. Ob der Kunde zufrieden ist, oder das Gerät funktioniert ist bei denen vollkommen nebensächlich. Hauptsache das Geld im Sack. Meiner Meinung nach billiger Betrug. :cursing: :cursing: :cursing: