Beiträge von Feuerfurzer

    blackedition ,


    yo, ist der Neue! Wenn noch Interesse bestehen sollte, solltest du dich vielleicht noch einmal informieren. Ich kann den "Sporty" nur empfehlen. Wir haben zwar erst 1tkm auf der Uhr, die haben aber richtig Spaß gemacht ...


    Ach ja, funktioniert übrigens sehr gut mit deiner "überarbeiteten" Datei. Ich hätte schwören können, ich hätte in "Gimp" einen transparenten Hintergrund gehabt!? Auf das Board ist eben Verlass ...


    THX
    FF


    was macht dein "Meriva". ;)


    Hör mir auf, eigentlich habe ich es aufgegeben! Ich habe da nicht den Nerv zu. Wollte evtl. noch einmal eine andere Farbe (silber o. ä.) probieren, bin aber aktuell "anderweitig beschäftigt". Schaue immer nur sporadisch mal hier und da herein ...


    Das ist echt eine "Schweinearbeit", um so mehr frage ich mich, wieso jemand wie Du sich da tagelang mit auseinandersetzt und es für jemand anderes (noch dazu "für Umme") erledigt und dann zur Verfügung stellt? Ich bin wieder begeistert ...!


    Leider komme ich erst nächste Woche zum Testen, aber da ich deine Arbeiten kenne, gehe ich 'mal ganz stark davon aus, dass das schon "passt"! Sieht doch hier schon 'mal genial aus. D A N K E !!!


    Ist zwar noch früh, aber es sei dir gegönnt: : drink : drink : drink : drink : drink


    FF

    Hallo Feuerfurzer,


    gefällt euch "Luigi" nicht mehr. ;)


    Doch, doch, ist ja noch im Hause (für die Holde), aber der Trend geht immer mehr zum Zweit- bzw. Drittfahrzeug :D


    Du weißt aber schon, das ein weißes Auto "STRAFARBEIT" ist. :D


    Wem sagst Du das? Ich bin (auch?) dabei die 360° Ansicht freizustellen. Habe ich völlig unterschätzt, bzw. habe mich überschätzt. Bis ich fertig bin, kommt wahrscheinlich das neue Model auf den Markt!? Aber bitte, ich möchte nichts unmögliches verlangen, wenn es nicht hinhaut, dann kann ich auch mit dem Vorgängermodel leben, welches ich aktuell installiert habe. Ich dachte, dass jemand schon eines erstellt hat, gibt ja schon einige weiße Fahrzeuge ;) .


    FF

    Moin, moin,
    scheint ja etwas ruhiger geworden zu sein!? Wenn ich aber nun die Pixelgötter noch einmal ganz höflich darum bitten dürfte, mir einen neuen Meriva in weis zu zaubern, dann würde der Thread so schnell auch nicht untergehen ;).
    Mein Gott, was für ein Geschwafel - also, kurz und knackig: Bin auf der Suche nach dem Meriva noch nicht fündig geworden. Hat jemand einen Tipp?


    Hier mal 'n Link (10° Schritte) http://www.opel.de/fahrzeuge/m…konfigurator.html#/colour


    THX
    FF

    Hallo Pixelfreaks,


    ich finde 'mal wieder nix! Bin auf der Suche nach einem (neuen) Opel Meriva in ws. Ich weiß, irgendwo da draußen gibt es sie, die Pixelgötter, die mir bestimmt weiterhelfen können.


    Jemand 'n Tipp für mich?


    THX
    FF

    Ralf 25
    nee, schon klar! Es sollte auch keine Kritik sein. Ich verstehe natürlich, dass da nicht alles drin steht und auch nie stehen kann. Das aktuell andere Dinge anstehen ist mir auch bewusst. Um so mehr schätze ich aber die Arbeiten der Skinner, die sich das alles selbst erarbeiten um es dann der breiten Masse zur Verfügung zu stellen. Insofern kann man das nicht genug würdigen. So genug gehuldigt, aber wer weiß, vielleicht gibt es ja 'mal einen Skin von mir(?) und dann werde ich gelobt ... :D


    FF

    Und ich such' mir in der PPSkin 'n Wolf ... :whistling:! THX Pumuckel65!


    Gibt es eigentlich eine Auflistung welcher Befehl bzw. Datei für was zuständig ist? Ich weiß, hört sich dramatisch viel an, ist es wahrscheinlich auch, aber ich möchte nicht jedesmal nerven. Ich meine, ich frage gerne (und bekomme jedesmal adäquate Antworten), aber einfacher wäre es doch...!?


    Ich habe (u. a) bei den Kollegen im Wiki schon nachgesehen, aber ist extrem lückenhaft. Die Frage von mir nach dem "Fog" z. B. hätte ich damit nie klären können. Habt ihr (die Skinner) euch das alles angeeignet durch learning by doing?


    Mann oh mann, mein Respekt vor euch wächst täglich, je mehr ich selbst (versuche!) zu "basteln".


    Na ja, im Zweifelsfall weiß ich ja, wo ich fragen kann...


    FF

    Nein, ich Denke nur im Skincontainer "SF_Menu_panel_mikee", hatte ich eben als Edit geschrieben und dann wieder gelöscht, weil ich dachte, das wäre unwichtig. :wand


    Danke, ich habe es gefunden. Um mir etwas zu erklären, ist nichts so unwichtig, dass es wieder gelöscht werden sollte :thumbsup: !!!
    Von mir natürlich auch einen, oder zwei, oder ... : drink : drink : drink
    FF

    So, ich hab's dann hinbekommen. Entweder hing es mit der Farbtiefe (32Bit), Transparenz oder dem Programm zusammen. Kann natürlich auch Unwissenheit bzgl. Gimp2.6 gewesen sein. Jedenfalls habe ich es mit Paint.Net als 32 Bit .png abgespeichert und auf's Navi geschoben, siehe da - es geht. Ok, ein paar Feinarbeiten in der unteren Leiste sind noch nötig, aber da fällt mir bestimmt noch etwas ein!?


    Sorry, eine Frage habe ich aber trotzdem noch, ich möchte ja lernen!? Warum sind z. B. die MenüButtons 3fach übereinander. Ich gehe davon aus, dass ich die dann auch stapeln muss, oder?


    FF