Beiträge von DrColossos

    Na, das sollte kein Problem sein. V 7.0 wollte ich mir sowieso besorgen. Gibts irgendetwas bei der Installation zu beachten oder einfach CD rein und los. Sorry, aber ist mein erstes Becker Navi.

    Moin allerseits,


    ich habe mir über Ebay ein gebrauchtes Indi 7922 zugelegt, welches in den nächsten Tagen da sein sollte.


    Vielleicht so nebenbei-was sollte so ein Gerät euren Meinung nach den höchstens kosten? Mit anderen Worten; ich bräuchte das Gefühl, nicht zuviel bezahlt zu haben :whistling:


    Also: Tachosignal habe ich abgegriffen und es liegt jetzt im Radioschacht an (ist ein W124 BJ´92), war eine elende Frickelei. Nun steht ja noch das Rückfahrsignal an, aber das Gebastel möchte ich mir wirklich schenken. Reicht es, wenn ich von PIN2 ein Kabel zur Masse vom ISO lege, oder fliegt dann alles in die Luft? Funktioniert das Gerät nur, wenn das RS angeschlossen ist, oder kann ich mir das gleich schenken?




    Besten Dank im vorraus und ein Kompliment an euer Forum




    Ach ja, in der Beschreibung stand, das es " auf den neuesten Softwarestand (7.0) geupdated wurde". Was muss ich mir denn darunter vorstellen, denn die CD V7.0 ist nicht dabei...