Beiträge von mcplunder

    also muss das noch ein bisschen genauer definieren wirklich warm bis heiss wirds wenn die sonne an die scheibe brennt und gleichzeitig am strom ist aber sobald die klimaanlage direkt ans Gerät bläst dann ist es kein Problem.
    Es ist nicht zuvergessen das iPhone arbeitet praktisch unter volllast und dann wird halt alles wärmer.


    Was mir noch aufgefallen ist wenn ich das iPhone im Sommer nicht gekühlt habe dann ist teilweise das Tomtomapp abgestürzt.


    Aber sobald ich es gekühlt habe hatte ich kein Problem. :)


    Hoffentlich hilft dir das ein bisschen weiter. Ich bin sehr zufrieden mit der Lösung und vorallem habe nur noch ein Gerät an der Scheibe.

    Das einzige was mir auffällt ist das es schnell recht warm bis heiss wird wenn es aber beim Lüfter montiert ist sollte es kein Problem sein.
    Ich weiss nicht ob meine Tomtom Halterung defekt ist aber ich finde den Empfang des GPS fast besser ohne die Unterstützung der Halterung.
    Mir hält der Akku ca. 2 1/2 - 3 Stunden ohne direkt Stromzufuhr. Da ich nicht immer mein iPhone laden will.
    Geschwindigkeitsmässig finde ich es schneller als mein altes Go940 auch bedientechnisch besser da man halt nur antippen muss und nicht drücken :-)

    wow super :-)


    ja das Problem habe ich nur auf dem iPhone und ist nicht einfach zu erklären und man merkt es nur wenn man eine grössere Baustelle dazwischen hat.


    Ich habe es auch erst gemerkt als ich zuspät bei einem Termin eingetroffen bin. :-)


    Dann hoffen wir das du erfolgreicher bist als ich.


    Danke im voraus

    Ja ich und ein paar andere haben ein Problem mit Baustellen mit aktiviertem HD-Traffic.


    Das sieht dann so aus das er die ganze Fahrzeit für die Baustelle an der totalen Fahrzeit abzieht.


    z.b. für eine Strecke die ca. 1 1/2 Stunden braucht und die es eine oder mehrere Baustellen hat die eine Fahrzeit von 30 min. haben zeigt mir dann das Navi 45 min. Fahrzeit an.
    Sobald ich Traffic abschalte wird alles richtig berechnet.
    Das passiert aber nur wenn eine Baustelle drin ist.
    Warte schon seit mind. 1 Monat auf eine Lösung vom Support von Tomtom aber da habe ich noch nichts gehört.


    Ich hoffe ich habe es verständlich geschrieben :-))))