Beiträge von Alf1266

    Das kannst Du relativ leicht selber analysieren. Ich selber habe mit dieser Abfrage nichts zu (höchstes Koboldehrenwort), aber ich weiß nicht, was WinCE6.0 so alles von sich gibt . Installiere doch erstmal nur GoPal (ohne Skin) --> Kommt da auch so eine Meldung? Wenn nein, wäre es ja in Verbindung mit meinem Skin, aber da kann ich defintif sagen, daß er auch auf WinCE6.0 einwandfrei funktioniert. Eventuell prüft WinCE6.0 ja auch bei der Installation die diversen zusätzlichen Tools (Resinfo u.s.w.) auf Verträglichkeit und meckert deswegen, nur hat mir dies noch niemand berichtet.


    ... Pumuckel


    Hallo Pumuckel,


    nochmals Danke für die gute Arbeit :thumbup: , bei mir erscheinen auch diese Meldungen (3 mal bei der Skin-Installation, X4545, WinCE6.0), stört aber nicht weiter, danach läuft alles sauber… ;) !!


    Gruß Alf

    Hallo Pumuckel,


    erstmals vielen Dank für den tollen Skin, es funktioniert wunderbar auf meinen X4545, Respekt, weiter so… :thumbup: !!!


    Habe noch eine Frage an dich, hat aber nicht direkt mit dein skin zu tun :whistling: , wäre das möglich ein Blitzer nachträglich in der Datenbank des Geräts, mittels eines Buttons oder ähnliches hinzufügen? Obwohl ich eine aktuelle Blitzer-Datei (wird regelmäßig aktualisiert) benutze, finde immer wieder Gefahrenstellen, die nicht erfasst wurden(ich wurde geblitzt……. ;( )


    Danke im Voraus..!!!


    Gruß Alf