Beiträge von Navstar-24

    Hallo Leute........................



    habe eben glaube mein Navi geschossen......................



    Wollte neuen NC aufspielen, aber weil der Akku so TOT ist war es
    komplett LEER es geht ohne Kabel garnicht mehr an. ( TT One XL )



    Hatte neue SD Karte fertig und eingelegt nur leider ging es beim
    Booten/Laden aus und jetzt geht nix mehr ........????? Wird auch nicht
    mehr per TTH oder USB erkannt. was kann ich machen ??????? So ein
    Mist...............



    Reset usw habe ich alles probiert.......................




    Bitte um Hilfe.................



    Vielen Dank im Voraus............



    mfg

    Hi Leute,


    ich habe ein Problem .......................................


    Ich wollte von meinem Opa das Tom Tom One updaten, aber keine Karte funzt...............


    Was kann das sein ???? Was muß ich für Karten nutzen ????


    TOM TOM ONE Anwendung 7.903 (08.12.05) aktuelle Karte V652.12.04 DACH


    Ich habe nun alles probiert, aber leider kein Erfolg bitte um HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    laut DCC alles ok, aber er schreibt jedesmal : keine Karten oder diese Karte ist nicht geeignet. voll Müll :cursing:



    Ich habe das schonmal gemacht für einen Bekannten da lief alles beim zweiten Versuch, aber das Gerät war neuer.................


    Bitte um schnelle Antwort da mein Opa nächste Woche in Urlaub mit dem Navi will !!!!!!!!!!!!!!!!



    Danke im Voraus................ :thumbsup:



    Gruss