Beiträge von Musiksiggi

    Hallo Pirol, hat bei mir leider nicht funktioniert. Habe die alten Favoriten (favorites.store] vom backup in den internen Ordner MNSettings\Backup gelegt, leider ohne Erfolg. Hast Du eine Idee, warum?


    Diese Endlosschleife lösen die "Sound"-Dateien aus Q3 aus (wurden beim Update auf Q3 aktualisiert > sind offenbar fehlerhaft).
    Damit es wieder funzt, kopiere die "Sound"-Dateien von Q2 wieder drauf (zu finden unter "Navigon" > "Sounds").
    Anschließend sollte es wieder funzen ;)


    Edit: Betrifft offensichtlich nur einen Teil der 70 Premium -Besitzer

    Hallo allerseits, habe mich exakt wegen diesem Problem im Forum registriert. Danke für diesen wertvollen Hinweis, es funktioniert auch bei meinem 70 Premium wieder. Leider habe ich vom Navigon-Support 3 unterschiedliche Aussagen zu diesem Fehler bekommen, nur keine brauchbare. Es wäre sicher sinnvoll, alle Supportmitarbeiter von Navigon in dieses Forum einzuladen, vieleicht kommen dann die gewonnenen Erkenntnisse dem geplagten Endkunden eher zugute! ^^