Beiträge von Zwentibold

    Hallo Olli,


    vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Sicherung hab ich leider nicht mehr geschafft. Gerät kam einen Tag vorm Urlaub...
    Aber mal intressehalber - wie würde ich denn die Sicherung einspielen wenn nicht mal mehr USB geht? Geht das über den unbenutzten Kartenschacht?
    Gekauft hab ich das Teil bei Amazon. Mal sehen ob die schnell etwas neues liefern können.


    Gruß Sven

    Hallo Zusammen,


    habe meinen 70+ nach einem Absturtz (eingefroren ohne Reaktion auf Touch, Einschalter und Reset) mit Reset + Ein-Schalter rückgesetzt.
    Seitdem komme ich immer nur noch bis zum Startbildschirm mit der netten Stadtsilhouette und dem "Navigon - the word is yours" Werbeslogan - ich kanns nicht mehr sehen :( .
    Oben links wird folgendes angezeigt:
    BL: 1.25
    OS: 1.40
    OPENGL: 375
    Das sich sonst immer drehende Navigon-Logo steht auch still.
    Ein weiterer Reset wird meines Erachtens gar nicht mehr augeführt da der beschriebene Startbildschirm nur für die kurze Dauer der Resettasterbetätigung verschwindet und dann sofort unverändert erscheint.
    USB-Verbindung geht auch nicht - Rechner "gongt" kurz beim connect - meldet dann aber, dass es ein Problem mit dem angeschlossenen Gerät gibt.
    Gerät ist ausser dem installierten "ADAC-Campingführer" im Werkszustand.
    Hat jemand einen Tipp oder ist das ein Fall für den "hervorragenden" Navigon Service?


    Vielen Dank Sven