Beiträge von Derto

    Wie verhält es sich denn mit der Flow-SW, wenn das Display so schwierig reagiert? Ist das Display des 92Pr in der Beziehung besser?

    Moin zusammen,


    ich habe mir das Upgrade zu Flow gegönnt und aufgespielt.


    Bei mir funktioniert die Wischfunktion so wie sie soll. Einmal drauftippen und zur Seite ziehen und das Menü ist da.
    Auch in den Untermenü´s kann ich scrollen.


    Es macht "subjektiv" einen besseren Eindruck, als das 70Premium ohne Flow.


    Gruß Torsten

    Hallo zusammen,


    da ich seit kurzem auch Besitzer eines 70 Premium bin, und die selben Probleme mit dem TMC-Empfang habe, habe ich mir nun diesen Beitrag von Anfang bis Ende durchgelesen.


    Aber eine (meiner) Fragen wurde nicht beanwortet: wenn ich in der CoreConfig.ini etwas ändere wie z.B. den Eintrag


    ScanModeLoopCount = SHALLOW:3,DEEP:1

    • was passiert bei anderen Werten?
    • wie verhält sich der Suchlauf dann?
    • in welchem Bereich läßt es sich verändern?


    Ein paar haben hier ja veränderte Werte eingestellt, aber wissen diejenigen auch WAS sie verändern und wie es sich auswirkt?


    Wenn Werner von Navigon (meinen vollen Respekt :!: ) mal wieder diesen Artikel liest und dazu etwas beisteuern könnte, würde ich vielleicht auch anfangen etwas zu verändern.
    Eine kurze Beschreibung welcher Parameter wofür (wirklich) ist, würde meines erachtens allen weiterhelfen.


    Ein Phänomen meines Navis ist, dass es teilweise starke Sender überspringt, d.h. es sind kurz 3 oder 4 Balken zu sehen, aber der Sender wird nicht festgehalten.
    Ein anderes Phänomen ist, dass ein Sender, der normalerweise auf 102.9 sendet, mit 103.0 anzeigt wird (nicht immer, aber es kommt vor).


    Da ich nächste Woche in die Schweiz (Hamburg-Bern) fahre, bin schon sehr gespannt wieviele "Ausfälle" mein TMC hat.


    So das soll nun auch reichen für meinen ersten Beitrag.


    Gruß Torsten