Beiträge von taunus2003

    Hi pocketnavigation-Gemeinde,


    ich habe gestern auf meinem 70Premium die neue Softwareversion MN
    7.6.4 über NAVIGON Fresh aufgespielt. Der Neustart des Navis funktionierte
    tadellos. Anschließend habe ich das Kartenupdate Q3/2010 aufgespielt. Beim Neustart
    hing das Navi in einer Endlosschleife. Nun habe ich die Anke.tts (Q2/2010)
    ausgetauscht. Auch das ohne jeglichen Erfolg. Ich habe mehrfach versucht, durch
    drücken des Resetknopfes das Navi neu zu starten. Alles ohne Erfolg. Ich bekam
    auf dem Bildschirm die Meldung angezeigt, dass ich den Einschaltknopf und den
    Resetknopf parallel drücken soll. Aber auch das funktionierte nicht.
    Anschließend habe ich das Navi wieder an den PC gehangen, und siehe da, die Laufwerksanzeige,
    Ordnerstrukturen und Dateistrukturen waren völlig zerstört. Ordner und Dateinamen
    bestanden nur noch aus Sonderzeichen und Hieroglyphen. Nun habe ich wenigstens
    mit Fat32 den Flashpeicher neu formatiert und meine Backupversion aufgespielt,
    welche wieder funktioniert.


    Was habe ich falsch gemacht?


    Vielen Dank vorab an euch Helfern!
    MfG
    taunus2003

    [color=#NaN4406]Hi pocketnavigation Gemeinde,[/color]


    [color=#NaN4406]Ich habe ein Navigon 70 Premium. Der Start von der SD-Card funktionierte gut, bis ich mir den POI Warner 4 in den Flashspeicher installiert habe.
    Jetzt startet das Navi zwar von der SD Card zeigt mir aber weder das GPS Symbol noch habe ich Satellitenempfang.
    Der POI Warner hat die Com Ports verstellt (usersettings.xml). Ich habe auch schon probiert die Ordner MN Settings und Navigon/Settings vom Flashspeicher (mit POI Warner) auf die SD Card zu kopieren.
    Alles ohne Erfolg. Wie bekomme ich das GPS Signal von der SD Card zum Laufen?


    usersettings.xml (ohne POI Warner)
    GPS
    Type 0
    DeviceType 1
    GPSPort 2
    Baudrate 57600
    DRVPrefix
    GPS


    usersettings.xml (mit POI Warner)
    GPS
    Type 0
    DeviceType 1
    GPSPort 8
    Baudrate 57600
    DRVPrefix
    GPS


    [/color]Selbst der Austausch dieser Dateien hat nichts gebracht!
    Was für Einstellungen muss ich noch ändern?
    [color=#NaN4406]Gibt es eine Möglichkeit, wie ich Poi-Base auf eine SD-Karte installieren kann??


    Vielen Dank vorab für eure Mühen


    MfG
    taunus2003[/color]