Beiträge von schwurst

Servus, so ich wurde jetzt auf dieses seite geschickt für mein Z109 mit SR2. Ich habe jetzt zu gelesen bekommen, das ich den Skin anpassen muss. Leider weiss nicht was damit gemeint ist. bzw. wo man da ÜBERHAUPT anfangen soll. Ist es nicht möglich das jemand seinen angepassten skin hochladen kann? Sorry ich bin totalste Noob auf dem gebiet und und ich weiss einfach nicht was ich da machen muss.

ich suche mich in diesem Forum wirklich um, aber ich finde kaum was für mein Z109 , ich suche nach einem Skin, der die Speedcam Warnung richtig anzeigt, ich würde gerne die Warnung an einer andere Stelle haben, ich ändere was in de navigate_752_272.ui (oder wie die auch heisst, hab es grade nicht vor mir) und finde nichts.

Kann mir denn keiner helfen? Im Speedcam Forum antwortet mir keiner, ich habe die stelle so übernommen wie es hier und da geschrieben steht, aber komme zu keinem ergebnis. Wenn wirklich einer bereit ist mir zu helfen. WÜrde ich mich über eine PM freuen.. ich bin bestimmt auch wieder falsch hier...

sorry... keine ahnung... weiss nicht was ich machen soll.

Hallo Leute,

ich habe ein Z109 und habe danke der super anleitung speedcam frei geschaltet! Und ich habe mir diese tollen symbole runtergeladen und drauf gepackt. Wo man danach unterscheiden kann, ob es ein Starkasten ist, oder eine Mobile Blitze usw... aber ich hab ein kleines problem, das geschwindkeits schild in der Warnungsanzeige steht nicht unter der entfernung, sondern überlagerd das bild mit dem Blitzsymbol. Ich habe hier mal einen ausszug aus der naigatemap_480_272.ui

Was ich da ändern damit er mir das richtig anzeigt. Mit der vorgegebenen, die man runterladen kann, geht es leider nicht mehr richtig. Das schmiert dann immer ab. Kann mir einer helfen, ich habe wirklich noch keine andere lösung gefunden. Hab gegooglet wie blöd.

Danke!!!!!

mfg

die Schwurst