Beiträge von yogi-o

    ja das verstehe ich, danke :) aber ehrlich gesagt ich verstehe nicht wie kann man der live ding als zusatz bestellen ..bei fresh shop von premium 70 steht nix zur verfügung..obwohl in 70ger manual darüber geschrieben ist.. wie aktiviere ich der live funktion.. habe ich als neue kunde ein rabat für gewiesse zeiten..weil dort in anleitung sagt man 3 monaten umsonst.... und erst danach kosstet geld, aber es wird auch nie erwähnt wie viel geld dann :))


    oh oh p.s. erinnerst du dass du mal night skin werte bei ein andere navgon verändert hast..es war glaube ich eine wert bis zu sogar 60 .. so meine frage , glaubst du waere es möglich auch der voice ergend wie lauter zu machen als 10.. es ist für meine ohren ziemlich leise ...insbesondere in sommer zeit wenn mal die fenster auf sind oder wenn ich mit die kinder unterwegs bin :)



    und was hällst du mit der kontrast und hellichkeits werte bei sonnige tagen, ehrlich gesagt ich sehe kauf von die karten.. nur verspiegelte schwarze bild schirm..obwohl helichkeits weert auf maximum gestellt ist


    sorr bitte wegen so viele dumme fragen, :P

    Ich habe vor 5 tagen eine Navigon 70 Primium Bestellt, Und ich finde es ist okay abgesehen einiege probleme, aber jetzt zur sache,
    Ergendwo habe ich eine empfehlung gelesen dass meine navi lauter und bessere skin
    bekämme, und alles was ich zutuen hatte , nur die Startup.Wav und der MobileNavigator.Res datei von der site runterladen und mit orginal von meine navi ersetzen sollte ...getann und da habe ich der salat, das ding will nicht mehr starten, der ursprungliche MobileNavigator.Res von navigon 70 pre, war 3.5 MB und die neue ist nun 4,.... MB gross, und ich weis nicht mir zu helfen wo ich wieder der originale von Navigon 70 primium wieder her bekomme und in ordner wieder zufügen kann, Könnte jemanden mir bitte Helfen? =) MVG :wacko: