Beiträge von rolandeberding

Ich bin am Verzweifeln, hab mich doch entschlossen, ein Neues zu kaufen. Ist ein original Mercedesteil. So ca 2 Stunden hat auch alles funktioniert, ich war überrascht, wie schnell das Teil arbeitet. Dann aber die Ernüchterung. Es unterbricht laufend und startet neu. So, als ob die Stromzufuhr für ganz kurze Zeit unterbrochen ist. Kann das vielleicht an der Halterung im Handschuhfach liegen? Ich habe den Eindruck, es lässt sich viel leichter einschieben, wie das Alte. Und wo bekommt man sowas her? Ich habe im Netz bisher noch nichts gefunden. Die Software ist meiner Werkstatt nach auf neuestem Stand. Allerdings haben die geprüft, als das alte Navi noch eingebaut war, immerhin hat das Neue andere Firm- und Software.

Roland

Ist vom MP nicht mal eine 2. Generation gekommen, nach meinem? Braucht dann eventuell das Audio 20 irgend ein Update oder laufen die gleich ohne Probleme? Ich habe nämlich eins in München gefunden. Und wenn ich dann noch ein Kartenupdate bekomme, bin ich eigentlich zufrieden. Muss ich mich dann unter einem neuen Account anmelden oder kann ich das unter meiner Emailadresse zusätzlich registrieren?

Danke schon mal!

Roland

Hallo holgi2002, ich hab mich mal bei ebay informiert. Der Preis ist ja OK. Nur will ich nichts falsches kaufen. Das defekte ist ein 9077 8GB Artikelnummer A1669000001. Was meinst du, welches ich nehmen könnte, und vor allem, welchen Händler würdest du empfehlen? Die Teile kommen ja aus Polen und GB, ich will da auch sichergehen, nichts falsches zu kaufen.

Roland

Hallo holgi2002, was hast du denn mit den defekten Geräten gemacht, ich meine wurden die durch neue ersetzt und wenn ja, ist das ohne Probleme möglich? Immerhin ist ja bei Becker eine ID hinterlegt, wo auf dem CM auch die gekauften Karten sind. Ich warte aber erst mal ab, was Becker schreibt, ehe ich einen neuen kaufe.

Roland

Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem. Bei der Eingabe "letzte Ziele" hängt sich das Gerät auf und geht nicht weiter. Bei neuen Zielen funktioniert alles, wie es soll. Wenn ich dann das Navi 2-3 mal aus und wieder in die Halterung stecke, fährt es neu hoch und alles ist OK. Ich war wegen eines Rückrufs bei MB, da sollten die mal nachsehen, haben aber nichts gefunden, Software an der Schnittstelle Audio 20 zum Navi auf neuestem Stand. Hat jemand einen Lösungsansatz?

Roland