Beiträge von LarryHotter

    @ FCE


    Danke für den Tip. Ja, länger auf das Fähnchen druecken auf der Seite wo man sonst die Zieladresse eingeben soll, und schon kann man schön losplappern und die Tante versteht mich auch gut. (grins grins) :P Jetzt kämpfe ich mit dem GPS-Tacho, den krieg ich zwar ans Laufen (Anzeige im Display) allerdings zeigt der keinen Speed an, da ich, wie ich gelesen habe, irgendwelche .ini bearbeiten muß, die ich auch gefunden habe, aber nicht weiß, wie z. B. die Schnittstelle COM eingestellt werden soll. Die INI steht auf Com2 und 4000 Baud. Vielleicht hat ja jemand Lust und Laune mir hier weiter zu helfen. Danke schon Vorab. Die Original-Beschreibung vom Tacho ist für mich zu wüßt ausgeführ, damit komme ich nicht zurecht. Naja, bin ja auch sschon ein alter Knacker mit 60 Lenzen im Gepäck. :thumbsup:


    In meinem nächsten Beitrag bitte ich dann darum zu erläutern, wie ich mir einen Startbutton für den Tacho baue. hihihiiiiiiii 8o


    Ich vergas zu erwähnen: Medion 97430 / MD E4430 / GoPal 5 / Maps Q4-2009


    Deutschland wird Weltmeister !! heute 4:0 vs Argentinien, hossa hossa (hier rechts ein Argentinier :cursing: )


    Tschuess und Danke, LarryHotter aus AC, JO30AT

    @ Blackedition, Danke fuer den Hinweis, das Prog. hab ich schon, bringe ich aber nicht ans Laufen. Bin zu blöd dafür. Verstehe die Anleitung(en) wohl nicht richtig. Aber trotzdem vielen Dank !!



    @ First Collector Edition, nachdem ich den Skin geladen habe, und auch davon begeistert bin, stelle ich jetzt allerdings fest, dass die Spracheingabe nicht mehr funktioniert. ?(


    Habe dann den Skin deinstalliert, neu installiert, damit ich keine falschen Alarm schlage, und es geht auch nicht. Die Spracheingabe erreicht man beim E4430 (97430) dadurch, dass man im Navigator den Button > ADRESSE EINGEBEN < für ca. 3-5 Sek. gedrueckt hält. Dies ist keine Kritik sondern nur eine Feststellung dieser Tatsache.



    @ Alle Anderen, der Skin ist toll und lässt sich idiotensicher installieren und auch wieder deinstallieren durch das dazugehörige Installer-Programm. Vielleicht findet FCE ja noch den Bug hierzu. :?:



    Grüße aus dem heißen Rheinland von Larry 8)

    Hallo und Danke dem User fuer die ausgesprochen gute Arbeit am Skin.


    Besonders begeistert bin ich von Deinem Installations-Menue. Das geht dann auch fuer so Fach-Idioten fuer mich ganz einfach und unkompliziert. Klasse !!!



    Ich verzweifle nur am Core-Player, den krieg ich niergendwo, und am Laufen fuer Video geht auch nix anderes bei mir.


    Leider. Naja. Kommt Zeit kommt Radfahrer.



    Larry aus Ac :thumbup: