Beiträge von talsperre

    Hallo,


    es dauert zwar noch einige Zeit bis zum neuen Iphone Wechsel, aber ich habe diesbezüglich eine Frage:


    Wenn ein neues Iphone wieder mit Telekom Vertrag das "alte" abwechselt, werden dann alle getätigten InÄpp Käufe(Freshmaps, 3DPanorama View) auf das neue übertragen?


    Gibt es Besonderheiten die zu beachten sind?


    Besten Dank für eure Infos


    Gruß


    Jürgen

    Hallo Stefan,


    alles in Ordnung :-)


    Man müsste ein probates Mittel gegen diesen Navigon Support finden.


    Was hier an "Hilfe" und "Unterstützung" geboten wird ist unter aller Kanone.


    Gruß Jürgen

    Hallo Beltane,


    dieser "Quatsch" stammt von Navigon.


    Sollte auch nur ein Hinweis auf das meist große Unvermögen des Navigon Support sein.


    Wenn Zitat, dann von Navigon.


    Gruß


    Jürgen

    Hallo zusammen,


    da ich auch dieses mehrfachladen von 3D PanoramaView habe hier die Support Antwort auf meine Reklamation:


    "Ihr iPhone gibt automatisch Speicherplatz frei, sofern dieser unzureichend verfügbar ist. Dadurch wird der Panorama-Content gelöscht, was leider bereits mehrfach aufgetreten ist. Sie können dieses Problem auch lösen, indem Sie weiteren Speicher freigeben.



    Gruß


    Jürgen

    Hallo ,


    wieder Mal alles neu gemacht.


    Alles läuft durch.Aktualisierung läuft auch durch aber dann...


    Der letzte Hinweis:soundsoviele Übertragungen fehlt und der Bildschirm bleibt grau.


    Gerade wieder versucht:


    Bild bleibt Grau und die Daten werden nicht aufs Navi übertragen.


    Was soll ich tun?


    Gruß


    Jürgen


    P.S.:


    Auf dem Navi ist natürlich nur der Schließen Button und noch einer drauf.


    Alles andere ist wiedermal nicht da.


    Es kann doch nicht sein, dass nur bei mir laufend diese Probleme auftauchen.


    Was soll ich mit überflüssigen Apps, wenn der Grundstock laufend nicht geht?

    Jetzt habe ich zigMal alles neu installiert.
    Auf dem Navi ist POI Base drauf.
    Wenn ich jetzt aber Blitzer etc. hinzufügen will, startet der Download und bleibt dann zwischen 10 und 15% hängen.
    Es kann doch nicht angehen, dass ich 30€ bezahle und jedes Mal so ein Mist passiert.
    Ich kann jedem nur von dieser Software abraten.
    Es hat auch nichts mit den neuen Q1 2011 maps zutun.
    Mal sehen was sich nach Tagen wieder mal als Fehler rauskristalliesiert.
    Wäre ja nicht das erste Mal.
    Ich erwarte ein funktionierendes Systhem und werde auch kein Gerät einschicken...Schwachsinn so etwas.
    Vorher lief es doch zumindest eine Zeitlang stabil.
    Ich warte...
    Jürgen

    Hallo,
    ich habe jetzt den POI Base Button wieder auf dem Navi.
    Aber es lassen sich nicht meine Blitzer etc. auf das Gerät kopieren.
    Im Navi nur drei Button vorhanden.
    Es kann doch nicht sein, dass tagelang irgendwelche Vorschläge gemacht werden, die nichts bringen.
    Entweder hier wird grundlegend irgend etwas geändert, oder die zahlende Kundschaft verabschiedet sich.


    Der Frust ist riesig...
    Jürgen

    Hallo,
    ich warte immer noch Seitens Admins auf eine Antwort/Hilfe.
    Vor dem Update lief alles Bestens.
    Jetzt habe ich keinen Button mehr .Keinen Ordner mehr und wenn ich eine neue Software aufspiele wird es auch nicht besser.
    Ich bin ratlos und weiß nicht, wie ich es wieder zum Laufen bringen kann.
    Jürgen

    Hallo,
    habe das 2510explorer.
    Nach dem Update nur noch drei Piktogramme auf dem Navi.
    Nach der Deinstallation kein POI Base Button mehr da.
    Beim überspielen wird laufend etwas von "könne nur pla pla übertragen werden.
    Jrdes Mal dieser Mist nach einem Update.
    Langsam kommt Frust auf
    Jürgen

    Guten Morgen,
    wenn ich z.B.trotz korrekter Geschwindigkeit die Ansage bekomme:
    "in 250 Metern zu schnell am 50.ziger Blitzer mobil."
    Ist das ein Fehler oder kann ich da irgendwie noch eine Einstellung vornehmen?
    2510 explorer POIbase 4


    Gruß
    tcom