Beiträge von Freak232323

    Erstmal hallo an alle!


    Ich bin gerade auf der suche nach einem Navi für mich habe jedoch besondere Anforderungen die leider aus Tests und den meisten Erfahrungsberichten nicht herauszubekommen sind!


    Meine Anforderungen:


    Must have:


    - Das manuelle Planen von Routen (Touren) (dient dazu das ich zuhause eine Tour planen kann und ich dann genau diesen Weg geleitet werde)


    -TMCpro (da TMC im Raum Magdeburg Berlin sehr unzuverlässig ist)


    -Größe des Displays 4,3" - 5"


    -Preis bis 250 Euro


    Nice to Have:


    -Aktivehalterung


    -Warnung vor Blitzern (Update per PC keine Live Service)


    Produkte die ich in die Engere Auswahl genommen habe bei denen ich aber leider noch nicht weis ob sie die Erste Anforderung auch erfüllen!


    Falk Vision 700, Navigon 70 Premium, Garmin 1390Tpro


    Hoffe ihr könnt mir weiter helfen!


    Bin auch für weitere Vorschläge auch anderer Hersteller Offen!