Beiträge von Brueti

Hallo Helfer!

Im Handbuch meines Navigon 2510 Explorer steht wie ein Track gestartet und gestoppt wird.
    Nicht aber wie ich anschliessend am PC die gespeicherte Route auf Google Maps angucken kann.

Gruß Brueti.

Hallo Forianer.

Mein Navigon 2510 Explorer wird wird unter Computer / Laufwerke nicht als "Navigon" wie im Handbuch beschrieben sondern "Wechseldatenträger (I) und (H)" erkannt.
    Wenn ich es vom USB abziehen bzw. sicher entfernen will steht als Gerät "Piranha auswerfen" und darunter "Wechseldatenträger (H) und Wechseldatenträger (I)".
    Warum nicht "Navigon", mobiler Datenträger oder sonstwas?
    Warum Piranha? :?:

Hallo Forianer.

Nun da es mit dem Rabatt-Code auf meinem 2510 Explorer Europe 41 geklappt hat meine nächsten Fragen.

Das Download dauert ewig lange, habe abbrechen müssen.

1) Wenn nur noch 400 MB frei sind, wo werden die Downloads gespeichert? Oder werden Karten überschrieben?

2) Kann man auch auf den PC speichern?

3) Kann man einzelne Karten vom Navi löschen?

4) Kann man beim Download einzelne Karten wählen?

5) Auf dem mitgelieferten Micro SD Cip sind ca. 20 Länder drauf. Kann man, und wenn ja wie, diese auf einen größeren Chip kopieren?

Viele Fragen aber nach der bisherigen Erfahrung auf diesem Forum bin ich zuversichtlich auch die richtigen Antworten zu erhalten.

Freundlichst grüßt

Brueti.

Ich danke Euch allen.

@Thorsten/TheRock, charly47 und xdsx.

Mit dem Rabattcode ist es so wie Ihr das beschrieben habt.

Es hat geklappt. Update ausgewählt und in den Einkaufskorb gelegt, Code eingegeben und sofort erschien der neue Preis.

xdsx

Bei allen ausgepakten war keine DVD dabei. Die Länder sind alle trotzdem vorinstalliert da im Gerät ein Micro SD Chip (1GB) steckt.

fasi26

Sei froh dass Du eine DVD hast. Wann hast Du gekauft?

hope68

Wie finde ich die richtige Unterboard?

@Fränzken

Was unterscheidet die ROM´s?

Nochmals Dank und hoffentlich meldet Ihr euch bei meinem nächsten Thema "Karten download wohin speichern?"

Gruß

Brueti

HI Thorsten.

Den Code habe ich im Navigon Fresh unter "Aktivierungscode eingeben" so wie auch den CXode für 3 Monate Safety Camera Update.

Dabei war ich angemeldet und das 2510 angeschlossen.

Hallo Forianer.

Habe seit einigen Tagen ein 2510 Explorer Europe 41 und dazu einige Fragen bzw. Ungereimtheiten.

1. Das Gerät trägt (an der Unterkannte) die Bezeichnung 24xx und nicht 2510.

Habe beim MediaMarkt mehrere auspacken lassen waren alle so.

Gibt es überhaupt „echte“ 2510-er oder sind die alle gepatchte 2410-er?

2. Auf der Navigon Homepage wird im Lieferumfang auch eine DVD aufgeführt.

Diese war in der Originalverpackung nicht dabei. Ist das normal?

3. Der Code für 3 Monate Safety Camera Update hat funktioniert.

Der Code für 24 Monate Kartenupdate mit 80% Rabatt (€ 19,95) funktioniert nicht.

Trotz mehrfacher Eingabe und Überprüfung auf richtige Schreibweise kommt die Fehlermeldung „Dieser Code ist nicht gültig…..“.

Bitte um Rückmeldung ob es bei Euch auch so ist.

M. f. Gruß

Brueti