Beiträge von burg400

    Hallo,
    ich habe nach Wochen mal Navigon Fresh gestartet und mein HTC DESIRE verbunden.
    Habe die 3.5 Select Telekom installiert.
    Es werden immer noch die Q1/2010 Karten bei Fresh angezeigt. Bekommt man kein Karten-Upgrade bei der Version?
    Navigon sagt: Telekom ist zuständig. Telekom sagt: Karten ist Navigon Sache.


    Ich habe es natürlich auch schon mit den Q3/2010 Karten aus dem Netz versucht. Alles, außer Reality View PRO funktioniert. Wieder Q1 drauf, und läuft.


    Help me

    Hallo,


    ich habe mir den TMC-Receiver GNS FM9BT-Y gekauft. Alle alten Handys finden das Gerät über Bluetooth. Nur das Desire nicht.
    Die Hotline von GNS und auch die Anleitung sagt unbedingt den seriellen Port freigeben. Bei WinMobile ist das wohl möglich. Beim Desire, oder auch andere Android-Handys gibt es diese Einstellungen nicht.


    Hat jemand eine Idee?