Beiträge von Balu-2010

    So,jetzt hab ich die Faxen satt.Wenn ich richtig gelesen habe kann man das System(Saftware)neu aufspielen.Bevor ich jetzt was falsch mache hier noch einige Fragen.
    Kann ich alles was drauf ist bis auf den Ordner Licens und das Textdokument SYS löschen ?
    Danach mit der dvd alles wieder aufspielen ? Oder wie???
    Würde mich freuen wenn mich einer der" ALTEN HASEN" mit der Nase drauf stuppst.

    Der CM2 läft wieder ,das Problem ist das mir über die Updatfunktion kein SR2 o.3 angeboten wird.Kann vielleicht daran liegen das der CM nicht alle Daten des SR3 reinsterlliert hat und sich jetzt noch Reste davon auf dem Navi befinden,die dem Updater
    vorspielen es sei SR3 installiert ???? Wenn ja wo finde ich diese Reste und wie kann ich Sie entfernen ????

    Hallo und guten Tag,


    bin hier schon länger am mit lesen und habe mich jetzt endlich auch angemeldet und komme gleich mit einer Frage .


    Gibt es irgendwo einen Link zum SR2 oder SR3 ??


    Hatte auf meinem Croco SR3 installiert und wieder gelöscht,dann hatte ich einen Runtime Error und den CM2 inklusive aller Backups gelöscht.(Ja,ja ich weiß "schön blöd")Jetzt habe ich alles wieder neu würde aber gerne wieder den SR2 oder 3 installieren,wird mir aber über die Updatefunktion nicht angeboten.Meine Software Version ist die 8.3.1.57289
    Build Datum: Sep.23.2008
    Was kann ich machen ????
    Würde mich sehr über eure Hilfe freuen.