Beiträge von Roughneck-Alpha

    Nachtrag:


    Es scheint noch immer nicht zu funktionieren.

    Gestern habe ich wieder erleben muessen, dass ich Wegpunkte nicht

    ueberspringen konnte. Der Ort Reetz nahe Wiesenburg konnte aufgrund

    einer Baustelle nicht angefahren werden, um diesen Punkt auszuschließen

    wollte ich ins Menue und dort ueber den oben beschriebenen Weg diesen

    Wegpunkt auschließen, jedoch waren der Button nicht aktiv bzw. ausgegraut.


    Route

    Hab jetzt nach etlichem suchen den Fehler gefunden.

    In den Einstellungen war der Button "Wenn keine Route geplant wurde" auf "Vorgeschlagene Ziele" aktiv.

    Dadurch sind die von Dir genannten Optionen innerhalb der Routenfuehrung nicht aktiv und somit nicht sichtbar.


    Ich dachte schon ich bin zu bloed die verdammten Dinger zu finden :)


    Danke vielmals fuer Deine Hilfe.

    Hallo Gemeinde


    Ich besitze seit kurzem ein TomTom Rider 420, plane meine Touren mit TomTom mydrive und habe

    am Wochenende feststellen muessen, das ich das Problem habe, dass Wegpunkte nicht uebersprungen

    werden koennen.


    Ich habe diese Route erstellt:


    Route


    und hier das Problem gehabt, dass in dem Dorf Briesensee eine vorruebergehende Sperrung stattfand.

    Mein Wegpunkt, den das TomTom immer wieder anfahren wollte, war allerdings der darauffolgende Ort

    Klein Leine. Gibt es hier nicht eine Loesung diesen Wegpunkt und natuerlich auch andere waehrend

    der Routenfuehrung/Fahrt zu loeschen bzw, zu ueberspringen?

    So!


    Hab mich heute mal vom Navi leiten lassen.Und das nur über Sprachausgabe.Hat einwandfrei gefunzt.Zumal ich noch nicht den @tomic-Skin drauf gehabt habe.Zur Akkuleistung kann ich noch nichts sagen, da ich das Teil nur etwa eine dreiviertel Stunde im Tankrucksack zu stecken hatte.


    @ @tomic


    Super Skin.Das Navi wird durch deine Arbeit zu 100% aufgewertet.Top.

    Ich hab mir das Z100 gestern bestellt und spiele auch mit dem Gedanken mir eine Schwanenhalshalterung nebst Hama-Tasche zu holen.Ich will das Navi hauptsächlich per Audioausgabe nutzen.


    Zudem fahre ich eine SV, die ja bekanntlich `nen rappelnden V2 hat.Kann ja mal in Kürze berichten ;)