Beiträge von Kaizy69

    Keiner weiss welches Videoformat es sein muss? Das kann ich nicht glauben!! 8|


    Also ich will einfach nur einen Film auf dem Navi abspielen. Welche Einstellungen muss ich beim Konvertieren wählen, wenn ich als Input ein habe z.b. ein AVI File habe.



    Gruß Kaizy

    So, noch ne Frage!


    Offensichtlich neu im Navigon Zubehörkatalog ist folgendes Teil:


    Befestigungsscheibe für das Armaturenbrett


    O-Text:
    Jetzt hält Ihr NAVIGON nicht nur an
    Ihrer Windschutzscheibe! Mit Hilfe der Befestigungsscheibe können Sie
    Ihre Autohalterung auch ganz leicht und sicher am Armaturenbrett - oder
    wo immer Sie möchten - befestigen. Die Befestigungsscheibe für das
    Armaturenbrett hält Ihren NAVIGON auch beim Fahren durch Kurven, über
    Unebenheiten oder beim plötzlichen Bremsen sicher am Armaturenbrett. Und
    das Beste: Die Oberflächen werden nicht zerkratzt oder beschädigt.
    [Blockierte Grafik: http://img201.imageshack.us/img201/4076/navigondashboardadapter.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us


    Weiss jemand wie das Teil genau funktioniert? Ich stelle mir das so vor, dass man die Aktivhalterung mit dem Saugnapf an die Scheibe andockt.
    Diese Scheibe hakt man dann vermutlich irgendwie in die Lüftungsschlitze am Amarturenbrett? Für 8,- hab ich das Teil jedenfalls schon mal geordert... :-) Ich finde diese Schwanenhälse an der Scheibe unästhetisch. :thumbdown: Als alternative Befestigung ist das Teil bestimmt nicht übel. 8o


    Gruß Kai

    Hallo Leute,
    bin 38 und neu hier im Forum :-)


    Ich habe mir ein Navigon 8450 zugelegt und eifrig am Probieren...
    Das PDF "Anwenderhandbuch" gibt leider nicht viel her, wenn es ums Thema Media-Player geht...:-(
    Ich konnte aus der Anleitung leider nicht entnehmen wie groß ein WMV File sein muss, damit es abgespielt werden kann. Ich würde gerne diverse Filme mit dem Konvertierungstool "Super" auf ein abspielbares Format bringen. Weiss jemand was ich da am Besten einstelle bzw. wie groß die Video Scale Size/Bitrate sein sollte?!
    In welchen Ordner wird die Datei denn dann kopiert? Über das Navigon Freshtool scheint es ja nicht zu gehen.
    Habe die Suche übrigens bemüht, aber leider ohne Erfolg...


    Gruß Kaizy