Beiträge von hapsen

    Hallo noch einmal,


    vielen Dank für diesen Tipp. Es hat tatsächlich geholfen und der Empfang ist jetzt deutlich besser. Hat zwar immer noch hin und wieder Signalverlust, findet es aber recht schnell wieder.


    Habe ich jetzt für den Rest des Navilebens Ruhe oder sollte diese Prozedur hin und wieder wiederholt werden?


    Mein altes Navi (auch Navigon-Software, allerdings Version 4 auf einem PDA) hatte eine Quick-GPS-Funktion, mit der ich über den PC ganz schnell aktuelle GPS-Daten aufspielen konnte. Sowas gibt es wohl nicht mehr, oder?


    Sonniges Wochenende.


    Hapsen

    Hallo,


    habe mir am Wochenende von Navigon das 4310 max gekauft. Leider macht der GPS-Empfang Probleme. Teilweise hat er sofort Empfang, aber im Laufe der Strecke verliert er immer wieder den Empfang und bekommt ihn auch nur ganz kurz wieder, aber auch nicht lange genug, um die Strecke neu zu berechnen.


    Hat jemand einen Rat oder soll ich das Gerät zurückgeben? Denn ansonsten finde ich es eigentlich sehr gut und es wäre sehr schade, wenn sich das nicht beheben lässt.


    Danke vorab.


    Hapsen

    Hallo!


    Hab gestern ein Becker Z113 gekauft und dann gleich ein Update im Conent Manager gemacht.
    Das hat erstmal geklappt (hab vorher vorsichtigerweise ein backup erstellt)


    Nun wollte ich heute die Karten aktualisieren und da wollte er auch wieder ein Update machen.
    Gesagt, getan.


    Nun erkennt der Content Manager das Navi nicht mehr, obwohl mein Computer usw es noch erkennt.
    Hab versucht die Sicherung wieder drauf zu spielen aber das klappte auch nicht.


    Irgendwelche HILFEEEE!!?? :-)


    Danke vorab :-)