Beiträge von El Zecko

    Hallo,




    bin Neu-Einsteiger mit der grossen Hoffnung hier auf Hilfe zu stossen.


    Habe ein gebrauchtes Becker Navi erstanden und nun das Problem, dass das Navi eine Kallibrierungsfahrt


    anzeigt, ich aber keine Bestätigung dafür durchführen kann die Fahrt zu starten??




    Immer wenn der Motor abgestellt wird muss ich zuerst wieder Sprache und Stimmentyp (Mann oder Frau)


    bestimmen. Ausserdem wüsste ich auch gerne wie ich die Farbe (gelb oder rot) bestimmen kann. Leider


    ist die mitgeschickte Bedienungsanleitung für das 7820 nicht auf Deutsch dabei !!!


    Kann man sich die Bedienungsanleitung eigentlich aus dem internet herunterladen, kennt hier jemand die Adresse.




    Habe leider gleich viele Fragen und würde mich sehr freuen hier von Euch Hilfe zu erhalten.




    Besten Dank schon mal im voraus


    El zecko