Beiträge von Fredi11

    Hallo,



    auf keinen Fall möchte ich auf TMC verzichten, deswegen hab ich mein Nüvi abgegeben weil TMC nicht mehr Funktionierte, eigentlich wollte ich kein Garmin mehr. Ich finde den Garmin Support bzw Garmin selbst unverschämt, die wollen bei einem 4 Jahre alten Nüvi die Original Rechnung beigefügt haben um es überhaupt zu Reparieren :cursing:

    An sonst... ob Navigon oder TT... ...damit kannst Du Glaubenskriege auslösen... ...mein Rat: Schmeiß die Würfel! Oder... wenn der FM-Transmitter die große/alleinige Hoffnung war bei TT... dann nimm lieber den Navigon.


    Einen Glaubenskrieg möchte ich nicht auslösen :)


    Also Navigon nur welches 4o Premium oder halt das Vorjahres Modell 7310.


    Wie sieht es den mit der Lautstärke der Sprachausgabe aus, heut Morgen musste ich bei dem Nüvi wieder die Hörgeräte anziehen ;)

    Hallo,




    mein Garmin Nüvi 360 hat ausgedient, und ein neues Navi muss her. In der Auswahl ist das Navigon 40 Premieum, und das 7310 was ja eine etwas bessere Ausstatung hat. Macht es Sinn das "Ältere" 7310 zu Kaufen oder doch besser das 40 Premium.


    Wie ist es um die Lautstärke der Sprachausgabe bestellt?, mein Garmin habe ich kaum verstanden(wird wohl am Alter liegen ;)



    Wegen des FM Transmitter ist das TT GO730 mit in die Auswahl gekommen, auf der TT Hp kann ich nicht erkennen ob das TT Bluetooth und TMC hat. Die Ausstatung scheint ja nicht so gut wie bei den Beiden Navigon zu sein.



    Gruß Fredi

    Hallo,




    mein Nüvi wird über die Halterung nicht mehr geladen, ich habe mir schon eine neue Halteklammer und ein Ladekabel gekauft.


    Aber daran liegt es nicht, wenn ich das Ladekabel in den Anschluss für die Tmc Antenne stecke lädt das Teil?


    Woran kann das liegen




    Gruß Fredi

    Hallo,



    ich bin jetzt seid 2 Tagen auf der suche nach einer Freisprecheinrichtung, und weiss mittlerweile nichts mehr ?(


    Eingebaut werden soll die Anlage in einen Ford Focus Ez 2007 (am liebsten in dem Fach oben auf dem Armaturenbrett)



    Betrieben werden soll ein Handy Apple 3GS und ein Garmin Nüvi 360



    Wert lege ich auf eine vernünftige wiedergabe (mein Nüvi verstehe ich kaum)



    es muss nicht unbedingt Bluetooth sein, das habe ich übers Nüvi probiert und war nicht zufrieden.



    Ins Auge gefasst habe ich eine Aktive Halterung von Brodit, und als Fse Fastmute Xl



    Kosten sollte das ganze nicht mehr als 200€



    Frohe Ostern Fredi